Frage von alfonsopablo, 56

Wie eine frau nach nummer fragen?

Wie frage ich eine frau nach der telnummer? Habe mal zb gefragt und sie meinte das viele männer ihre nummer wollen kennt da wer nen guten konter drauf der sympathisch wirkt? :) lg euer alfonso

Antwort
von ClaudiaHase, 2

Ich erzähle dir etwas Lustiges ;P

Mein jetztiger Freund hat damals zu mir gesagt, nachdem ich in der Disco schnell ein sms beantworten musste, "schickst du mir auch so ein süßes Smili?" Ich hab gegrinst und er diktierte mir seine ganze nummer XD

Musste dann nochmal nachfragen aber er hat sein Ziel erreicht ;)

Antwort
von chris1o93, 15

Dieses pubertäre Kommentargeschreibe 

Frauen mögen Männer, die selbstbewusst auftreten und nicht assi ankommen mit "Vallah, lan, bruthaaaaa, zeig T**ten S**lampe".

Wenn das deine normale Aussprache ist, dann hast du die Arschkarte. Wenn nicht, sei du selbst.

Ich spreche meist Mädels einfach unverbindlich an ohne Hintergedanken, entweder es entwickelt sich ein Gespräch (auch wenn es nur kurz ist) und man entscheidet für sich selbst, das man die Person wiedersehen möchte (oder auch nicht). Meist kommt dann von Ihr die Frage, ob man sich demnächst mal wiedersieht, ansonsten kannst du unverbindlich nach der Nummer für einen Kaffee o.ä. fragen. 

Geh nicht zu offensiv damit um, das du Interesse hast, spiele. Frauen spielen und möchten, das man mitspielt

Kommentar von alfonsopablo ,

ja wir schreiben sowieso viel und ich würd sie gern mal treffen aber ich hab sie nach der nummer gefragt und sie meinte das viele ihre nummer wollen und ich darauf ich bin aber nicht wie die und außerdem schreiben wir ja viel also warum kann man mal nicht nach der nummer fragen.. jetzt antwortet sie nichts mehr darauf obwohl sie die nachricht gesehen hat haha

Antwort
von JZG22061954, 3


Du hast diese Frau nach ihrer Telefonnummer gefragt und Du hast darauf hin eine reichlich dämliche Antwort bekommen. Im Prinzip wäre eine durchaus geeignete Antwort darauf, dieser Frau sozusagen zu verklickern, das es sicherlich ganz toll ist, wenn viele Männer scharf auf ihre Telefonnummer sind, Du bist aber nicht so sehr an den entsprechenden zahlenmäßigen Angaben interessiert, sondern lediglich an der Telefonnummer. Das mag zwar nicht so sehr quasi Hintertürchen kriechend sein, es ist aber zumindest eine klare Ansage.


Antwort
von Lyn0308, 29

Nach Nummer fragen ist einfach scheissse. Schreib deine Nummer (zettel, schokolade usw.) Auf und schieb ihr das zu. Wenn Interesse besteht meldet sie sich schon

Antwort
von oppenriederhaus, 27

Das glaube ich gerne - aber ich werde wirklich anrufen

Antwort
von livechat, 22

Gebe ihr doch deine Nummer. Wenn sie Interesse hat, dann ruft sie dich an.

Wenn nicht, dann kannst Du dir das sparen.

Antwort
von angelusredfiled, 11

Ich habe gerade ein neues Handy bekommen und muss noch ein paar nummern eingeben.... wie war deine nochmal?


Soll ich deinen Namen unter "E" wie Engel eingeben oder lieber "G" wie Göttin?


Ich kann Gedanken lesen. Nimm dir mal einen Zettel und schreibe darauf deine Telefonnummer und falte ihn und leg ihn in meine Hände. (wenn sie ihn dir gegeben hat öffnest du ihn und schaust rauf und sagst ) Siehst du das wusste ich. (und steckst den Zettel ein)



Kommentar von alfonsopablo ,

das ist zu übertrieben

Kommentar von angelusredfiled ,

Oh mir ist noch eine ganz Banale Idee gekommen. Guck doch mal ins Telefonbuch...... kommt man gar nicht mehr drauf Heutzutage...

Kommentar von alfonsopablo ,

ich bin doch kein stalker digga

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten