Frage von Viktor0089, 54

Wie eine Frau im Club erobern, wenn die Freundin dagegen ist?

Es passiert mir immer wieder...ich lerne eine schöne , liebe Frau im Club oder in der Bar kennen..wir verstehen uns gut, tanzen zusammen, küssen uns...dann kommt die meist hässliche und/oder übergewichtig Freundin von der Seite und sagt: Lass meine Freundin in Ruhe. Dann nimmt sie ihre Hand und haut mit ihr ab. Ich will eine Frau erobern und um sie kämpfen , nur letztens wollte eine Freundin von der eroberten Frau mit mir kämpfen weil ich so hartnäckig war und nicht aufgeben wollte. Aber das ist doch das was Frauen wollen...sie erobern, um sie kämpfen und hartnäckig sein.. Kann mir das Eine/r erklären ? Danke

Antwort
von Luisv, 27

Omg genau das passiert mir auch immer haha. Genau wie du verzweifel ich daran. Die eine Taktik ist die das ein freund von dir den "Wingman" spielt und die Freundin besänftigt. Wenn sie Übergewichtig und hässlich ist brauchst du allerdings ein echt Guten freund. Die andere die auch sehr gut ist ist die das du das Mädchen fragst so neben bei mit wem sie da ist und dann freundlich zur Freundin bist. Vllt holst du einfach beiden etwas zu trinken oder so und redest auch bisschen mit der Freundin damit sie sowas wie vertrauen zu dir hat. In den meisten Fällen hilft das. Ansonsten wenn die hässlichen Mädchen einmal in amgriffsmodus geraten ist fliehen angesagt alles andere macht keinen Sinn und vermiest lediglich den Abend.

Antwort
von artemis89, 16

Punkt A: vllt suchst du dir immer jene raus, die völlig Hacke sind und diese böse Freundin sie nur vor ONS-Bewahrt?

Punkt B: Hartnäckig und Bedrängen liegen Nah beieinander.

Punkt C: wird deine "Beute" wahrscheinlich ein Zeichen geben, sonst geht normalerweise keiner dazwischen. Zumindest kenn ich das so.

Vllt war es auch ein Lesbisches Paar. Vllt bist du nicht ihr Typ. Vllt machst du auch einfach was falsch oder den Eindruck sie abzufüllen bzw einen dubiosen Eindruck.

Antwort
von fitgirl01, 25

Da hast du ja ne ziemlich komische Vorstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten