Frage von furkansel, 53

Wie eine fehlende Folge einer türkischen Serie anschauen?

Hallihallo alle zusammen. Und zwar habe ich ein Problem: Ich schaue mir zurzeit die türkische Serie "Çınarın Gölgesinde" an und da habe ich nun mir die 15. Folge (15. Bölüm) angeschaut. Wie das so immer bei diesen Serien ist, endet jede Folge im spannendsten Moment, so auch bei der 15. Doch die 16. kann ich nirgendswo finden. Ich schaute diese mir über einen Kanal auf YouTube an und in diesem Kanal kann ich jede Folge außer die 16. finden. 1-15 ist vorhanden und die 17. bis zum Schluss aber von der 16. fehlt jede Spur. Ich habe bereits gegoogelt aber auf diesen Serienseiten konnte ich die 16. Folge auch nicht finden. Kann mir jemand helfen bitte??? Ich kann diese Folge unmöglich auslassen. Zuvor schaute ich mir z.B. Kara Para Ask an, da wurde jede Folge von der Produktionsfirma selbst hochgeladen aber bei Çınarın Gölgesinde gibt es so etwas glaube ich nicht :( . Ich mache mir zwar keine allzu großen Hoffnungen, aber vielleicht kann jemand einen Link posten, in dem ich mir die 16. Folge anschauen kann....

Antwort
von Temas, 29

Ist das nicht die 15. Folge

http://www.diziizlehdfull.org/cinarin-golgesinde-16-bolum-izle-24-agustos-2015.h...

Kommentar von furkansel ,

Error loading player: No playable sources found

Das wird bei mir angezeigt. Bei dir nicht? Und das Bild bleibt schwarz.

Kommentar von Temas ,

Oh, also bei mir funktioniert alles einwandfrei. Vielleicht liegt es an deinem Handy oder Laptop?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community