Frage von NZXTPhantom, 44

Wie eine Chance auf Date gewährt bekommen?

Hallo,

ganz kurz: - Ich (m, 24) single seit 6 Jahren - Student Informatik - keine Frauen im Freundeskreis - alle Versuche Bekanntschaften mit Frauen zu machen gescheitert

Meine Frage: Muss ich einfach wenn ich abends weggehe 10-20 Abweisungen ertragen lernen bis ich endlich eine Chance bekomme zu zeigen das ich ein netter Kerl bin? Machen andere Männer das so? Initiiert man so Bekanntschaften zu fremden Frauen?

Mit freundlichen Grüßen,

NZXT

Antwort
von CorvusAvi, 24

Naja du kannst nicht an einem Abend 20 Frauen anbagern, ja ich weiss die Not kennt keine Zahlen aber überleg dir das mal. Ich würde eher die Mittagspausen in schönen lokationen verbringen oder nach dem Feierabend mich irgendwo hinsetzen so quasi regelmäßig sich an manchen orten blicken lassen um den Rest musst du dich schon selbst kümmern; )

Kommentar von NZXTPhantom ,

Danke für deine Antwort. Gegenfrage: Ist es heutzutage wirklich ein ungeschriebenes Gesetz, dass der Mann immer die Frau ansprechen muss?

Kommentar von CorvusAvi ,

Du kannst es gerne testen und warten bis es soweit kommt, die gleichberechtigung der frau heisst nicht das du aufhören sollst ein gentelman oder cavalier zu sein ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Partnerschaft, 11

OK ich kann ja deinen Frust momentan ohne Frauen auskommen zu müssen durchaus auch verstehen, nur das sollte für dich dennoch keine Grund sein um auf Krampf nach Frauen zu suchen und wenn nichts mehr geht, es gibt durchaus auch genügend Partnerbörsen die auch die eine oder andere Chance in sich bergen. Möglicherweise aber haben auch deine Bekannten die eine oder andere weibliche Bekanntschaft mit der sie zumindest eine quasi unauffällige Zusammenkunft organisieren könnten und sonst aber hat natürlich der Zufall immer seine Hände mit im Spiel.

Kommentar von NZXTPhantom ,

Danke für deine Antwort. Mein Freundeskreis besteht zu 100% aus Männern und das schon seit 9 Jahren. Auch die haben keine weiblichen Freunde. Online Partnerbörsen habe ich auch schon probiert und wurde eig. nur verarscht. Ich möchte mich nicht darauf versteifen, aber bin etwas verängstigt wenn ich sehe das sich seit Jahren einfach keine Änderung zeigt. Bald wird mein Studium rum sein und ich werde keine Kontakte geschlossen haben. Weder männlich noch weiblich. 

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne. Möglicherweise ergibt sich nach dem Studium doch noch etwas. Du bist zwar schon 24 Jahre alt aber das ist dennoch noch nicht bedenklich.

Antwort
von KaterKarlo2016, 29

Guten Abend,

es gibt ein einfaches Sprichwort auch wenn es nicht viele wahr haben möchten:

Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt, der Charakter ob man zusammen bleibt.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten