Frage von User3542345, 29

Wie eine best. fremde IP Adresse lokalisieren?

Hallo, bei mir wurden in der letzten Zeit diverse Konten (Youtube, FB, etc.) gehackt. Immer von der IP 77.181.59.171, wie kann ich diese IP (von O2) lokalisieren? LG ein genervter User

Antwort
von Tenebrosity, 24
  • Genau lokalisieren ist leider für die Öffentlichkeit unmöglich, weil bestimmte Tools nur Ankerpunkte im Netz lokalisieren lassen
  • http://www.utrace.de/
Antwort
von LeCux, 25

Nun, dafür gibt es Datenbanken. Und das Tool traceroute.

Antwort
von schrammbo1106, 10

Du kannst nicht den genauen Wohnort herausfinden aber den Umkreis. Also Bundesland, Stadt in der Nähe. Dies geht hier

http://ip-tracker.org

Antwort
von Wiesel1978, 23

Kontaktiere die Polizei. Hacken ist auch rund um Düsseldorf strafbar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten