Frage von RasmusMorrs, 21

Wie eine beschädigte Excel-Datei wiederherzustellen?

Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen. Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.

Antwort
von Maxklauf, 21

Es ist sehreinfach Excel-Datei wiederherzustellen. Öffne MS Excel und wähl die verdorbeneDatei in der Mode "Öffne und Renovier". Es wird deine Datei scannenund reparieren, so dass du im Stande wirst, den Zugang zu Daten haben.

Du kannst auchdie Datei in MS Word oder OpenOffice Calc eintragen.

Wenndu hast noch irgendwelche Zweifel, du kannst dem Link https://onlinefilerepair.com/de/excel-repair-online.html> 

Excel repair on-line folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community