Frage von Werderfreak2710, 62

Wie Eindruck schinden und körperkontakt aufbauen?

Hei Leute Ich wollte mal wissen wie ich bei dem Mädchen Eindruck schinden kann so das sie an mich denken muss denn das Problem ist das sie nur in einem Schulfach bei mir ist ( sie ist in meiner Parallelklasse) und deswegen haben wir nicht so viel Kontakt und außerdem dem wollte ich wissen wie ich unterbewusst körperkontakt zu ihr aufbauen kann weil sie es auch schon gemacht hat aber ich will es lieber langsamer angehen und deswegen habe ich es noch nicht gemacht

Antwort
von HeartbreakV, 40

Ihr könntet euch ja einfach mal treffen oder über Whats App schreiben. Vielleicht hast du einen Kumpel oder eine Freundin die sich gut mit ihr versteht und ihr könntet euch zu dritt treffen. Dann könntet ihr Wahrheit oder Pflicht spielen wo durch du nicht nur mehr über sie erfahren würdest sondern möglicherweise schon Körperkontakt aufbauen kannst. Wenn du die richtigen Pflichtaufgaben bekommst ;P 

Antwort
von MaxMuller, 18

Spiel nicht den Poser und versuch irgendwie einen Eindruck bei ihr zu schinden, sondern sei einfach du selbst! So weit ich das gelesen habe versteht ihr euch doch gut, also mach einfach weiter zuvor und wenn du Körperkontakt aufbauen willst, dann berüh sie einfach beiläufig z.B. wenn ihr euch begrüßt oder während des Unterrichts. Mach dir da nicht so viele Gedanken, mach einfach weiter wie zuvor und wenn ihr euch gut versteht ist die Halbemiete schon gewonnen. Dann entwickelt sich das Ganze von alleine in eurem Tempo, musst da nichts überstürzen, darfst aber auch nicht zu lange warten sondern musst irgendwann auch den ersten Schritt machen.  Ansonsten scheint alles gut bei dir zu laufen! Also mach weiter wie zuvor und habt Spaß zusammen, dann kommt die Liebe hoffentlich von ganz alleine :)

MfG MaxMuller

Antwort
von SouthParkJunkie, 34

In welchem Fach habt ihr denn zusammen?

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Engli

Kommentar von SouthParkJunkie ,

Ok sitzt ihr nebeneinander oder so?

Kommentar von Werderfreak2710 ,

Ja tun wir wir lachen auch viel und so und sie hat auch schon mehrmals mein Arm berührt und ich glaube das hat sie mit Absicht gemacht um körperkontakt aufzu

Kommentar von SouthParkJunkie ,

Ok das selbe kannst du ja auch tun. Wenn du z.B. deinen Block rausholst kannst du ihren Arm streifen oder dir fällt mal ausversehen was runter und es fällt in ihre Richtung du bückst dich halt, wieder Körperkontakt. (aber lass bitte nicht jede Stunde deine Federtasche fallen das kommt ein bisschen komisch)

Wenn ihr Spaß miteinander habt und lachen könnt ist das super. Du kannst ja auch mal fragen ob sie Hilfe brauch oder ob sie dir mal helfen kann oder so. 

Frag doch einfach mal nach der Stunde ob sie dir mal ihre Handynummer gibt (falls du sie nicht schon hast), denn wenn ihr im Unterricht viel Spaß zusammen habt und auch das mit dem Körperkontakt wird sie dir ihre Nummer locker geben. Und wenn sie nicht auf dich steht (was ich nicht glaube) kann trotzdem noch ne nette Freundschaft entstehen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten