Frage von Hiajen, 22

Wie ein Raspberry PI 2 Media Server erstellen?

Halloa

Ich möchte gerne einen Media Server mit meinem Raspberry PI 2 erstellen ... Also so, dass besonders Smartphones (welche sich im Netzwerk befinden) von diesem die abgespeicherten Videos/Filme Streamen können.

Ich habe bereits einen PLEX Media Server aufgesetzt ... Dieser lässt in der Free Version jedoch nur ein einziges gerät zu, was für mein vorhaben leider nicht ausreicht.

Gibt es ähnliche Programme ? hat jemand so etwas schon gemacht und kann mir ein paar Tipps/Anleitungen geben/zeigen?

Danke für jede Antwort :)

Antwort
von Chillmylp, 18

Hier ein tut

https://raspberry.tips/raspi-media-center/raspberry-pi-als-media-server-mit-mini...

Kommentar von Hiajen ,

schau ich mir mal an ^^ danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community