Frage von Treasure97, 88

Wie ein pink-rotes Abendkleid kombinieren?

Ich habe mir für eine Hochzeit ein langes, pink-rotes Kleid gekauft, aber weiß noch nicht so recht, wie ich es am besten kombinieren könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23makeupfresse, 45

Nude farbene Heels & mehr nicht.

Kommentar von Treasure97 ,

Das könnte gut passen! Und die Tasche dann auch nude? 

Kommentar von 23makeupfresse ,

Denke ja, sollten dann den gleichen Ton wie die Schuhe haben :)

Kommentar von ichfragemich16 ,

Nude kann ich nur zustimmen, ohne zu wissen, welchen Ton die Stickerei hat. Ja, Tasche und Schuhe in Nude und evtl. ein Schal. Kein/kaum Schmuck, denn das Kleid und du sind schön genug.

Kommentar von Treasure97 ,

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Goldener Schmuck wäre besser als silberner oder? 😊

Kommentar von ichfragemich16 ,

Welche Haarfarbe hast du und einen hellen oder dunkleren Hautton?

Kommentar von 23makeupfresse ,

ich würde silbernen nehmen, sieht oft edler aus :)

Kommentar von Treasure97 ,

Ich habe blonde Haare und nur leicht gebräunte Haut 😁

Kommentar von ichfragemich16 ,

Ja, dann ist Silberschmuck dazu sehr schön.

Antwort
von FlyingCarpet, 40

Schwarz oder etwas in der Farbe der Bestickung. Gold oder Silber geht auch.

Antwort
von Boneshade, 40

Bevor du dich mit anderen Farben in einen beißenden Dschungel des Farbirrtums begibst, greif auf das gute alte Schwarz zurück. Schuhe, Tasche, Shrug oder Bolero. Damit machst du nichts falsch und beim Schmuck kannst du so gut wie alles darauf tragen. Bei der Kette solltest du vielleicht etwas dezentes auswählen, weil das Kleid schon einen Eyecatcher hat. Beachte hierbei noch deine Nägel und Makeup! 

Antwort
von Shany, 28

Schwarze HighHeels vielleicht und einen schwarzen Bolero?!

Kommentar von Treasure97 ,

Für die Kirche habe ich bereits eine Stola in der Kleidfarbe. Schwarze Schuhe und Tasche habe ich auch schon überlegt, aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu dunkel für das Kleid ist 🤔

Antwort
von ichfragemich16, 31

Welche Farbe(n) hat die Stickerei?

Kommentar von Treasure97 ,

Die Stickereien sind in einem dunkleren pink und auch weiß, dort fallen die verschiedenen Farben, aber wegen der starken Kleidfarbe nicht so sehr auf, dass ich davon eine Farbe aufgreifen würde 😁

Kommentar von ichfragemich16 ,

Dem stimme ich zu. Schwarz ist zu viel Kontrast und " wertet das Kleid" herab. Nude ist perfekt.

Antwort
von Lena1406, 34

Vllt weißer oder schwarzer Schmuck mit gleich farbigen Schuhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten