Frage von MrsShakurx3, 73

Wie ein Pickel fühlt es sich am Zahnfleisch an. Gibt es sowas Überhaupt :D?

Hallo ihr guten! Habe gerade Kuchen gegessen, dann viel mir auf das ich am Rechten Backenzahn am Fleisch wie ein Pickel oder eine Blase habe. Zu erst dachte ich es wäre ein Krümel und hab es aufgekratzt wie ich vermute. Jetzt stört es neben der Zunge etwas aber ich habe keine Schmerzen, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? :-D

Antwort
von valentin1842, 58

Es handelt sich wahrscheinlich um eine Aphthe.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Okay und von was kommt das? Danke dir!

Kommentar von valentin1842 ,

Meistens von mangelnder Mundhygiene. Kann aber auch andere Ursachen haben. Frag in der Apotheke am Besten mal nach Kamistad Gel. Kann ich nur empfehlen.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

ich habe öfters Zahnfleisch Entzündungen, wahrscheinlich weswegen. ich habe noch Chlorhexamed Gel :-). aber Schmerzen habe ich nicht.

Kommentar von valentin1842 ,

Kamistadgel lindert hauptsächlich den Schmerz. Wenn es nicht wehtut einfach paar Tage warten bis die von alleine weggeht.

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Danke. :-)

Antwort
von MrsShakurx3, 50

Okay und von was kommt das? Danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten