Frage von Anniiii98, 66

Wie ein Paar auseinander bringen?

Meine Freundin ist mit einem sehr seltsamen Typen zusammen . Der ihr überhaupt nicht gut tut . Sie traut sich nicht Schluss zu machen und er ist wirklich manchmal das allerletzte wie er sich vor ihr benimmt ( macht sie schlecht etc ) oder sie behandelt (schlägt etc) Wie kann man ein paar auseinander bringen durch äußere Einflüsse ? Und für alle dummen Kommentare : es ist die Idee meiner Freundin da sie sich nicht traut !

Antwort
von merelynchen, 66

Wohnen die zusammen? Wenn nicht einfach den Kontakt abbrechen und gut ist. Und evtl Umfeld darüber informieren ihm keine infos über sich zu geben. Sollte es dennoch nicht kalppen an seine bekanntenEltern appelieren. Weiß ja jetzt nicht wie alt ihr seit. Sonst würde ich sie in ihrem vorhaben aufjedenfall unterstüten und ihr den Rücken stärken damit sich nciht einknickt. Viel Glück

Kommentar von Anniiii98 ,

Nein sie wohnen nicht zusammen . Sie hatt aber Angst das er dann vor ihrer Haustüre steht und sie belästigt

Kommentar von merelynchen ,

Wohnt Sie denn noch bei den Eltern? Wenn ja glaube ich nicht das er vor der Haustür lauern wird!

Antwort
von Wonnepoppen, 54

sie traut sich nicht?

dann kann man ihr leider nicht helfen!

du bist doch nicht ihr Kinder Mädchen. 

wie alt ist sie?

Kommentar von Anniiii98 ,

Sie ist 18

Kommentar von Wonnepoppen ,

N a, dann muß sie das erst recht alleine hin bringen!

Natürlich kannst du für sie da sein, aber einmischen würde ich mich nicht!

Antwort
von misterdave, 62

Einfach durchziehen, Schluss machen. Ende. Anders geht es nicht, muss sie durch.

Antwort
von ManuViernheim, 36

Sie soll ihm eine neue geile Freundin suchen die scharf aussieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten