Frage von Teccno18, 37

wie ein Neuanfang machen?

hallo liebe community erstens entschuldige ich mich für die anstehenden Schreibfehler ich zu sehr aufgewühlt um dadrauf aufzupasssen nun zum eigentlichen ich habe alles was für mich von Bedeutung war verloren und keine Lebenskraft und Lebenslust mehr hier in dieser Stadt und ga in diesen land zu leben sogar nicht mal lust um überhaupt noch zu leben

habe die Frau die ich geliebt habe verloren sie hat mit einem anderen geheiratet

meine Mutter ist schwer unheilbar krank

mein Vater war nie für mich da

mein ganzes einkommen habe ich vor Kummer entweder verzockt oder gesoffen

alles in einem bin ich am ende einfach

meine frage were was mann machen sollte und was man braucht ( auch aus finanzieller Ansicht wie viel € ) um in einer neuen Stadt oder in einem neuen land von 0 anzufangen oder ob es sich überhaupt lohnt es zu probieren danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 9

Nö. Lohnt sich nicht.
Weil du dich selbst mitnimmst.
Du hast woanders auch nicht mehr Wert.
Deine Mutter wird dadurch nicht gesund.
Und Zocken und Saufen ist eine Sucht, die du durch eine andere Stadt auch nicht trocken legst.

Antwort
von flutterfly, 10

je nach dem.. in einer stadt sind wohnungen teurer und auch schwerer zu finden.. das ist also von ort zu ort unterschiedlich.. aber ein umzug kostet schon etwas.. und wenn du nicht grade von zu hause aus arbeitest musst du da auch einen job finden..

Antwort
von xChrisJx, 6

Verbrenne deine Ausweise und beantrage Asyl, tada schon hast du Geld, neues Handy, Haus etc. (nicht falsch verstehen)

Kommentar von loema ,

Was soll man da richtig verstehen?
Ist nicht lustig.

Kommentar von xChrisJx ,

Ist aber die Wahrheit.. Btw bin kein nazi oder so, kommt vlt. So rüber ;)

Kommentar von Teccno18 ,

das kommt nicht so rüber das ist so.

genau das sind sie wie sie sich hier äußern 

außerdem können sie sich ihre unnützlichen Kommentare irgendwo anders abgeben.

zumindest bin ich froh ohne Sozialhilfe und alle weiteren illegalen sachen bereits ein gutes gespartes trotz das ich mein ganzes einkommen verzockt habe auf der Seite habe im Gegensatz wie solche menschen wie sie ....

ich wünsche ihnen ebenfalls gute Besserung und viel erfolg in Zukunft