Frage von phanthasia, 106

Wie ein Mädchen zum 2ten date fragen?

Ich hatte am Sonntag ein erstes Date (ich 15 sie 13)mit einem mädchen wir sind 3 stunden in der Stadt gelaufen und es war auch sehr schön
Aber wie und wann kann ich sie nach einem 2ten date fragen?
Ich würde dann mit ihr auch Händchen halten und wenn es passt einen  abschiedskuss geben
Was meint ihr

Antwort
von YourFreakyGirl, 25

Also ich bin auch ein mädchen und ich bin auch 13 und unternähme sehr viel mit jungs aber ich seh es nicht als Date! Wenn er mich fragt ob ich Lust hab auf ein Date oder spazieren will oder so ist ein Unterschied! Wenn sie aber auch auf dich steht und es als Date gesehen hat dann frag sie sofort wieder. Also bei mir ist es so wenn wir was zsm gemacht haben und er gefällt mir dann muss er sofort nach einem 2 Date fragen

Hoffe konnte helfen

Kommentar von phanthasia ,

Also ich habe sie am freitag gefragt ob sie lust hat sich zu treffen in der stadt hat
Wir sind dann 3stunden durch die stadt gegangen und haben auch viel geredet
Glaubst du ich kann sie morgen schon nach einem 2ten treffen fragen oder ist das zu früh
Und wie kann ich sie fragen
Danke für deine hilfe

Kommentar von YourFreakyGirl ,

Also klar frag sie heute Abend vllt ob sie morgen oder so zeit und lust hat auf noch ein treffen und wenn sie ja sagt dann muss es schon was bedeuten und im treffen musst du ihr sagen das du sie süß findest und bisschen mehr magst und so

Kommentar von YourFreakyGirl ,

Oh ja und frag einfach so ganz normal und locker am besten über whats App ( finde ich ) also halt so in der Art wie ,, willst du morgen vllt ins kino?" Aber davor ein Gespräch beginnen und so plötzlich zwischendurch

Kommentar von phanthasia ,

Okay danke für deine hilfe
Meinst du beim 2 date schon händchen halten okay oder zu früh?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Treffen, 14

Wenn das erste Date oder das erste Treffen sich ganz OK erwiesen hat, dann hättest Du schon längst selbst beim Abschied gleich nach einem weiteren Treffen fragen können. Derweil Du es aber nicht getan hast, so kannst Du es nun de facto jederzeit machen, sinnvoll wäre es aber dennoch wenn es kein sozusagen unbefugter mitbekommen würde. Ebenso wäre es ganz gut, wenn Du einige Ideen und einige Termine parat halten würdest.

Antwort
von BlaulichtNick, 32

Hallo phanthasia.An deiner stelle würde ich ein wenig warten.Bevor du sie fragst.Vieleicht kannst du in 1-3 Wochen wieder nachfragen.Und so machst du das immer weiter.Irgendwann kannst du ihr vieleicht öfters fragen (Jede Woche).Natürlich gibt es andere allternativen.Oder du kannst sie einfach fragen ob sie Zeit hat.Händchen halten erst wenn ihr euch besser versteht (Besser als jetzt).Ich hoffe ich konnte dir helfen,war zwar echt schwer zu erklären aber ich hoffe du kannst es lesen :).Du kannst mich jeder zeit fragen stellen.Viel glück!./Gruß Nick

Antwort
von conelke, 32

Schreib sie doch einfach mal an und sage ihr, dass Du den gestrigen Tag mit ihr sehr schön gefunden hast und das du das gerne mal wiederholen möchtest, wenn sie Lust dazu hat. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert und kannst sie unter Umständen direkt nach einem 2. Date fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community