Frage von danibra01, 96

Wie schaffe ich es dass ein Mädchen von mir beeindruckt ist?

Hallo ;) Ich bin M,14 und stehe total auf so ein Mädchen . Wir schreiben auch oft aber immer das selbe ! Also die Standart Fragen wie " :,,Hey Wie geht's '' oder ,, Was machst du'' Was kann ich mit ihr sonst so schreiben ? Also ich selbe denke ,dass sie nicht so an mich interessiert ist ,aber wie bringe ich sie dazu? Danke für eure Tipps.

Antwort
von ItsTheReaL, 45

Also eigentlich kannst du sie nicht "zwingen" oder zu bringen dass sie an dir interessiert ist. Aber falls ihr mal wieder schreibt, kannst du dich mal über ihre Interessen, Hobbys, Lieblingsschulfach, Libliengsfarbe,... usw. informieren. Das weckt vielleicht Ihre Interesse an Dir. Vllt hat sie auch schon Interesse an sie, nur weiß nicht, ob du sie an Ihr hast. Also gib ihr erst mal Zeichen und sieh dann weiter!

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Wenn sie nicht an dir interessiert ist dann mußt du das so hin nehmen. Wenn man jemand beeindrucken muß macht das alles nicht viel Sinn

Antwort
von Hopeisneeded, 17

Du kannst die Interesse eines Mädchen nicht "erzwingen".
Ich selber kenn es, wenn mir Jungs andauernd schreiben, dass macht es nicht besser. Im Gegenteil, ich werd einfach nur genervter von den. Außerdem würde sich Gesprächsstoff von selber ergeben, wenn ihr beide Interessen an dem anderen hättet. Wenn es nicht klappt, dann lass es.

Antwort
von meowsnu, 21

Oh mein Gott. Indem du ein Mädchen mit Standardfragen bombadierst, langweilst du sie zu Tode. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Was ich persönlich mag, ist wenn Jungs mit diesen Smileys schreiben ":3" "c:" ".-." (Meine Freundinnen mögen das auch, aber jedem das seine) Schreib nicht immer den selben Kram. Frag sie nach ihren Lieblingsserien, vielleicht habt ihr ja den selben Geschmack. Oder nach ihren Lesegewohnheiten (Okey, lieber nicht xD) Einfach über irgendwas. Kann noch so bescheuert sein :D Einfach, dass sich ein Gespräch entwickelt ohne, dass jemand "Okay" oder "Haha" schreiben muss. Damit landest du immer.

Antwort
von Kryore, 31

Frag sie nach interresssen und hobbys vlt habt ihr dieselben? Das bringt dich meistens in ein Gespräch ;)

Antwort
von KristinDerEsel, 42

Also erzwingen solltest du nichts. . Keine Ahnung wie du sie beeindrucken kannst, ich kenne sie ja nicht, aber prahle nicht mit iwas

Antwort
von Borowiecki, 13

Muss du sie beeindrucken !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community