Frage von Kroozz, 36

Wie ein Mädchen von dir beeintrucken?

Hallo ich liebe ein Mädchen die in die Nebenklasse geht .Wie kann ich ihr Herz gewinnen?

Antwort
von Teamplayer17, 36

Hey 

frag sie einfach, ob ihr mal was unternehmen wollt. Du musst dich nur überwinden sie zu Fragen und sozusagen schneller sein als deine " Konkurrenz" :D. 

Sei einfach nett und höflich zu ihr und sie wird sich auf jeden Fall freuen, wenn sie angesprochen wird.

Unterhalte dich vielleicht einfach mal etwas länger mit ihr in der Schule und frag sie dann, wenn du dich sicher fühlst, ob sie vielleicht mal mit dir was unternehmen möchte.

Kommentar von Kroozz ,

Danke werd ich machen:)

Kommentar von Teamplayer17 ,

Einfach nicht zu schüchtern sein ;) dann wird das schon hinhauen.. und mehr als ein "Nein" kannst du schon nicht bekommen...

Antwort
von LZ123, 27

Also ich kann dir ja mal erzählen, wie ich da immer vorgehe:

Wenn mir ein Mädchen gefällt, dann guck ich sie sehr oft an und lächel sie auch an. Nach einer Zeit spreche ich sie auch mal an. Dann mach ich hier hin und wieder Komplimente. Dannach frage ich sie mal nach der Nummer und nach einem Treffen. Entweder es klappt oder es klappt nicht.

Viel Glück!

Kommentar von Kroozz ,

Danke:)

Antwort
von Shany, 28

Sei einfach natürlich Du lade sie zu irgendwas schönes ein Zb

Antwort
von Helpsya, 23

Sei einfach du selbst, finde herraus was sie mag, mache einen sympatischen Eindruck, lächel, bring sie zum Lachen. Kommt einfach ganz auf sie an. Sprech sie doch mal an :).

Antwort
von Tintenfleck, 27

Ansprechen und zum lachen bringen
ansonsten einfach nett sein und gepflegt auftreten

Antwort
von Songlearner, 23

Rede erstmal mit ihr, also freunde dich mit ihr an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten