Wie ein Mädchen Umarmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, dass ist ok.
Ich greife auch immer mit der linken auf den Arzch, und mit der rechten an die Möpse.
Die meisten Damen mögen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist ja ein kleiner notgeiler typ.....ist es für dich normal egal ob freundin oder nicht deinen körper an ihren zu drücken und ihr an den Po zufassen?

Die armen mädchen von heute werden nurnoch zum objekt degradiert schäm dich kleiner!!

Umarme Sie wie einen normalen menschen ohne hintergedanken und lass deine hände auf hüfthöhe !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin selbst ein Mädchen und find das so wie die meisten gar nicht ok! Eine Umarmung beschränkt sich auf ein kurzes umarmen ohne begrapschen! Es ist immerhin ihr Po! Außerdem find ich es ziemlich respektlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man fässt generell keine Mädchen einfach so an den Po an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie ich das sehe könnte man das schon fast als Belästigung dastehen sehen. Würde mich bei Ihr entschuldigen, falls es sie merklich gestört hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Hat's Dir gefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
21.12.2015, 20:54

Ja

0

nee so Fantasien hat man halt mal in deinem Alter.

Besonders mussten wir lachen bei großer Brust und du spürtest die Rippen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinodono
21.12.2015, 20:53

Ich habe die Rippen seitlich und am rücken gemerkt

0

Frag sie doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung