Frage von erbrochenes, 53

Wie ein Mädchen nach Freundschafts + fragen?

Hi und servus

Ich männlich (18) verstehe mich mit einem mädchen schon recht gut jedoch bin ich nicht wirklich der beziehungs typ und wollte es mal mit F+ probieren. Da gibt es aber 1 problem ich weiss nicht wie ich es genau angehen soll und frage deswegen hier nach tipps und ratschlägen.

PS: sry für die Rechtschreibung :D

LG erbrochenes:)

Antwort
von MrShield, 30

F+ geht nie gut und macht keinen auf lange Zeit glücklich. Wenn du dich mit dem Mädchen gut verstehst dann sei froh drüber und zerstör dir das nicht indem ihr F+ versucht.

Einer von euch wird Gefühle für den Anderen entwickeln und dann gibts Stress.

Falls du sie doch fragen willst, dann frag sie eimfach ganz normal. Wenn sie will, dann wird sie zustimmen, wenn nicht dann eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten