Frage von OpticHaze07, 41

wie ein mädchen fragen ob sie was unternehemen will?

was kann man alles so machen bei ein treffen? welche gesprächsthemen? wohin gehen etc. alter 19

Antwort
von Zerosedder, 10

Redet doch über das Thema für das sie sich interessiert. Natürlich musst du dich damit dann evtl. etwas auskennen. z.B.: Musik oder sowas! Und stell ihr lieber keine Fragen zum Alter denn das mögen Mädchen nicht so.(Voreinning dann wenn man als Alt bezeichnet) was du ja hoffentlich nicht tust!

Antwort
von PrivateFragenD, 21

Hm, das hängt von euren Charaktern ab. Gibt es etwas was ihr beide mögt?

Grundsätzlich kann man Gespräche nicht vorplanen, sie entwickeln sich während des Untergaltens...

Antwort
von Blabla2964, 21

Ihr könntet ins Café oder spazieren aufjedenfall nicht Kino oder so da kann man sich garnicht unterhalten und für ein erstes Treffen eher ungeeignet 

Gesprächsthemen,finde ich kommen einfach wenn es passt ansonsten die Interessen oder Hobbys nach fragen Musik, Filme, wie gesagt wenn es passt dann läuft das Gespräch einfach

Hoffe das hilft dir

Kommentar von OpticHaze07 ,

und wie komm ich auf das thema wenn ich sie fragen will ob wir uns mal treffen önnen? kann ja nicht einfach sagen hey wie gehts bock sich mal zu treffen oder doch? xD

Kommentar von Blabla2964 ,

Ja schreibt ihr schon länger oder kennt ihr euch schon bisschen? Ich finde einfach direkt raus am besten was willst da groß drum Rum reden ich würde sie einfach fragen ob sie Lust hat mal was zu unternehmen mit dir :)

Kommentar von OpticHaze07 ,

Haben uns auf ner party kennen gelernt schreiben seid dem ca 2 wochen

Kommentar von OpticHaze07 ,

Und bis jetz hab ich sie immer angeschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten