Wie ein Mädchen fragen? Ich liebe sie. Und sie mich. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn Du dir schon sicher bist, das dieses Mädchen deine Gefühle auch erwidert, dann könntet ihr doch mal etwas schönes zusammen unternehmen und bei dieser Gelegenheit sollte es doch auch möglich sein euch die gegenseitigen Gefühle zu gestehen. Selbst wenn ihr es vor lauter Lampenfieber nicht auf die reihe bekommen solltet, das wäre auch kein Beinbruch. Macht einfach so weiter wie bisher bzw. auch noch nach Möglichkeit etwas mehr als bisher und früher oder später werdet ihr es auch ohne große Worte wissen, das ihr zusammen seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht fragen, küssen :) kann eh nix schief gehen wenn sie dich auch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag einfach, ob ihr mal was zusammen machen wollt und wenn ihr dann alleine seid, kannst du sie fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Heeeeyyy ich muss dir was sagen:D

Ich lieebee dich:D
Geil was?
Magst du eigentlich katzen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es ja die aufgabe des jungen ist sie zu fragen

Wir leben im 21. Jahrhundert und  viele Frauen sind stolz auf die Emanzipation - da können auch ruhig sie den ersten Schritt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ionicle
24.10.2015, 22:22

so stolz sind die Frauen dann doch ni, das mit dem das der Junge fragen muss is leider oft immernoch so -.-

0

Einfach Du selbst sein. ;)

LG und Viel Glück! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele jungs sind bei sowas schüchtern aber mädels hassen es wenn der junge nicht sagt das er sie liebt deswegen sag ganz normal willst du meine freundin sein und nicht irgendwie übertreiben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung