Frage von alfonsopablo, 51

Wie ein mädchen dazu bringen ihren ex zu vergessen?

Eine freundin macht sich fertig wegen ihrem exfreund und ist schlecht gelaunt ich will sie jedoch zu mir ziehen? Kennt da wer gute sprüche oder sonstiges damit ich ihr klar machen kann das ex ex bleibt? :-)

Antwort
von WanderIgelchen, 24

Sie braucht Zeit und die musst ihr geben. Es tut IMMER weh, wenn man sich trennt, aber nach ein paar Wochen/Monaten ist das weg (in den seltensten Fällen hält das länger an) da bringen Googlesprüche nix..^^

Antwort
von kkatzenfreund, 30

Sag ihr wenn er es wert wäre würde es diesen Schmerz nicht zulassen

Antwort
von Kristilchen, 13

1. Omg sind Jungs be5cheuert😖😧
2. Du musst für sie eine Stütze sein und immer für sie da sein!
-Unterbrich sie nicht während sie erzählt!
-Sie erzählt wenn sie es will! Dräng sie nicht dazu!
- Nimm sie in den Arm und rede ihr beruhigende Worte zu wenn sie weint!
- Sag ihr das ihr Ex der größte Ar5chl0ch auf Erden ist das er sie fallen gelassen hat.
-Kauf ihr etwas Schokolade😂
-Geh mit ihr spazieren.
-Bring sie auf andere Gedanken.
-Bring sie zum lachen.
-Lass sie sich an die gute zeit mit dir erinnern....

Gib ihr einfach das Gefühl das sie dir wichtig ist und es keine andere auf der Welt gibt.

Hoffe konnte helfen.
Kristilchen ❤

Kommentar von Kristilchen ,

Und bitte keine Anmachsprüche!!😧☝

Kommentar von alfonsopablo ,

danke dir :) kennst du gute witze? 😁

Kommentar von Kristilchen ,

Greif einfach irgendein Thema auf das gerade passt.... also wenn sie zum bespielt weint solltest du jetzt nicht über essen oder so einen Witz machen, sonst bist du praktisch unten durch. Lass sie sich ausweinen und wenn sie nicht mehr stark weint nimmst du ihr Gesicht in die Hände, schaust ihr in die Augen und sagst: ,,Hör bitte auf zu weinen, dieser HUrens0hn hat dich nicht verdiehnt und das wissen wir beide ganz genau" dann wischt du ihr die Träne weg und sie wird verlegen und muss anfangen zu grinsen, dann lächelst du sie WARM NICHT DRECKIG!!! an und sagst weiter :,, Guck ist doch besser wenn du lächelst als das du weinst. Du weißt nicht wie ich mir jedes mal dieses lächeln wünsche wenn ich dich weinen sehe." so also.....ich habe einen halben Roman geschrieben und werde diese Szene jetzt 100% auf Wattpad benutzen weil die zu gut geworden ist und nun jaaa.... Sieh ihr einfach oft in die Augen, lächel sie Warm an und sei für sie da.... Kristina ist Raus✌🙅😂

Kommentar von alfonsopablo ,

omg hast du facebook? du könntest ja einen buch schreiben und es gut verkaufen 😂

Kommentar von Kristilchen ,

Ja hab ich 1. und 2. mach ich schon auf Wattpad😂😂😎😂

Antwort
von roteblume122, 21

sorry kleiner das wirt sie nie vergessen =/ aber fals du was von ihr willst sag ihr das einfach !

viel glück euch beiden noch ;)

Kommentar von DerServerNerver ,

"wirt"...

Antwort
von Alley1969, 17

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...

Kommentar von roteblume122 ,

ist das nicht ein lied ?

Kommentar von Alley1969 ,

Ein Schlager, weiß im Moment nicht von wem. Aber es stimmt halt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community