Frage von faridgangbang5, 33

wie ein Mädchen auf mich aufmerksam machen?

Hey Gehe in die 8klasse und sie in die 7klasse, Irgendwie stehe ich auf sie aber ansprechen geht auf kein fall da sie immer mit freundinnen rum hängt Wenn sie oder ich an sie vorbei gehe kuke ich halt entweder auf mein handy oder kucke auf den boden,weil ich sowas noch nie durchgezogen habe und ich es auch nich kann

Ps: anschreiben geht auch nicht weil sie glaube kein facebook oder änliches hat

Antwort
von mimidisneyfreak, 33

Sprich mit ihr;) auch wenn ihre Freundinnen bei ihr sind. Sie soll dich doch bemerken und viel Glück:) falls das gar nicht geht, suche sie irgendwann wenn sie alleine ist.

Antwort
von Butterkuchen02, 20

Du kannst sie ja aus sicherer Entfernung ein paar Mal anlächeln.   ;)

Vielleicht kommt sie irgendwann auf dich zu und fängt ein Gespräch an?

Viel Glück!

LG Butterkuchen


Kommentar von VikTorIa134 ,

Ansprechen bringt ja nichts, weil das Mädchen denkt der Junge macht den ersten Schritt. :D

Kommentar von Butterkuchen02 ,

Meistens ja. Aber auf jeden Fall findet sie dich dann sympathisch und daraus kann doch was werden :)

Antwort
von Soeber, 9

Wozu hast du ein Mund? Du solltest dann mit ihr reden! Viel Glück.

Antwort
von VikTorIa134, 9

Finde irgendwie heraus ob sie irgendwelche Nachmittagskurse in der Schule besucht. Chor oder so .. und dann wenn sie alleine ist dann frag sie so "Entschuldige, du bist doch im Chor, oder? Wann ist der?" oder sowas

Und dann irgendwie ein Gespräch beginnen. Du musst ja nicht mal in den Chor gehen, frag sie einfach und am Schluss sagst du dann "Ja weil ich überlege es mir auch schon den Chor zu besuchen aber ich weiß noch nicht 100%" oder so.

Und dann hast du sie schon mal angesprochen '.'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten