Frage von xxxSportlerxxx, 38

Wie ein Mädchen ansprechen wenn man schon ein "besseres Verhältnis" hat?

Hi Leute,

und zwar, ich bin 13 Jahre alt, männlich. Mein Problem ist, ich bin schon länger in ein Mädchen namens S. aus meiner Klasse verliebt (13). Wir unterhalten uns auch öfter. Ich habe auch das Gefühl, dass sie mich mag, weil wir hatten heute mit der Klasse eine Wanderung zum Nachbarort und es hat geregnet. Mein Freund hatte kein Regenschirm mit, also habe ich S. gefragt, ob ich unter ihren Regenschirm darf. Sie bejahte. Als mein Freund fragte, ob er auch unter den Regenschirm darf, sagte sie nein. Als wir später im Nachbarort ankamen, gingen wir zur einer Veranstaltung. Wir wurden in Gruppen aufgeteilt. Zum Glück war ich bei ihr in der Gruppe. Als wir uns hinsetzen sollten, fragte einer aus meiner Gruppe S. ob er sich da hinsetzen darf. Darauf sagte S. :,, Nein, hier kommt schon J. hin (Mein Name). Wir sind eigentlich den ganzen Weg (10km) nebeneinander gelaufen und haben uns halt unterhalten. Nun meine Frage, wie soll ich sie am besten ansprechen / anschreiben? Schreibt bitte nicht, "schreib einfach Hi oder Was machst du so", weil das Schreiben wir öfters.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 27

Äh vergiss das mit du magst sie du liebst sie ja :D einfach mal fragen ob ihr euch trefft und sei ganz normal wie immer

Kommentar von xxxSportlerxxx ,

Wenn ich sie halt nach Kino oder Eis essen oder so frage, labert sie es bestimmt ihren Freundinnen weiter das spricht sich ja in der Klasse rum und ja. Das ist mir irgendwie bisschen peinlich :D Ich will ihr ja nicht gleich ins Gesicht sagen, dass ich sie liebe, lieber so Schritt für Schritt ^^

Kommentar von Cooki3monster ,

Das ist auch gut so sag ihr nicht beim ersten mal das du sie liebst. Schau erstmal ob sie genau so fühlt was laut dem text ja eig schon zutrifft. Mach dir keine gedanken über das mit den Freundinnen das ist meist bei mädchen so das sie das weiter erzählen, aber ich wette wenn sie dich auch mag wissen das ihre Freundinnen eh schon. Und was ist so schlimm was mit einem mädchen zu machen ? Trau dich einfach, das wird schon klappen :)

Antwort
von Cooki3monster, 38

Ich entnehme der frage jetzt mal von dir das du sie magst ^^ ich würde sie einfach mal fragen ob ihr was zsm machen wollt iwie eis essen kino oder so. Meist kommt das eig von ganz allein wenn man sich unterhält. Viel Glück:)

Antwort
von Soeber, 13

Mensch, spreche sie an und frag sie doch einfach mal nach einem Treffen. Keinen auf Romeo machen! Einfach direkt das ansprechen was du erreichen willst.

Gruß.

Antwort
von Mileyschatz, 12

Sowas wie Hi wie war dein tag reicht schon aus