Frage von Backster, 82

Wie ein MĂ€dchen ansprechen (Ich m/13)?

Heyho! Zuerst ich bin im Urlaub auf Malle und ich habe da so ein Mädchen gesehen was nett aussieht nur traue ich mich nicht sie anzusprechen. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von FirebirdExtra, 54

Habe vertrauen in dich😉Selbstvertrauen lässt Gespräche nur so fließen👍Gehe einfach hin und sage mal "Hi" oder etwas ähnliches, dass wird sie dann mit hiher warscheinlichkeit erwiederb und dann fragst du halt wie gehts und der rest kommt dann von alleine👍😉Viel Glück MFG FirebirdExtra😄

Kommentar von Backster ,

Ihr sagt das so einfach, sie ist aber meißt mit der Familie unterwegs.

Antwort
von unicorns2808, 53

normal mit ihr reden, und ins Gespräch kommen, wenn sie dich auch gut findet, freut sie sich, dass du sie ansprichst, und wenn nicht, dann wirst du es schon an ihrer Art merken

Antwort
von CCTomboI, 48

Versuch erstmal in ein ganz normales Gespräch zu kommen, sprich aber mit dem Kopf und nicht mit dem Pen*s wenn du verstehst was ich meine. Sie soll nicht gleich merken dass du sie direkt anbaggerst, sei vernünftig und normal ^^

Kommentar von Backster ,

jaa würde ich ja tuhen nur ich bin recht schütern :( und außerdem ist sie meißt mit ihrer Familie unterwegs.

Kommentar von CCTomboI ,

Uhh, Eltern im Umfeld sind gar nicht gut, versuch sie irgendwie anzusprechen wenn die nicht dabei sind, sonst plappern die irwie dazwischen und das ist echt nicht schön

Kommentar von Backster ,

jaa, kann ich sie nicht irgendwie anders kontaktieren/sprechen?

Antwort
von Backster, 19

Ups sehe gerade bin 14 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community