Wie ein Mädchen ansprechen (Ich m/13)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

normal mit ihr reden, und ins Gespräch kommen, wenn sie dich auch gut findet, freut sie sich, dass du sie ansprichst, und wenn nicht, dann wirst du es schon an ihrer Art merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch erstmal in ein ganz normales Gespräch zu kommen, sprich aber mit dem Kopf und nicht mit dem Pen*s wenn du verstehst was ich meine. Sie soll nicht gleich merken dass du sie direkt anbaggerst, sei vernünftig und normal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backster
22.07.2016, 23:34

jaa würde ich ja tuhen nur ich bin recht schütern :( und außerdem ist sie meißt mit ihrer Familie unterwegs.

0
Kommentar von Backster
22.07.2016, 23:38

jaa, kann ich sie nicht irgendwie anders kontaktieren/sprechen?

0

Habe vertrauen in dich😉Selbstvertrauen lässt Gespräche nur so fließen👍Gehe einfach hin und sage mal "Hi" oder etwas ähnliches, dass wird sie dann mit hiher warscheinlichkeit erwiederb und dann fragst du halt wie gehts und der rest kommt dann von alleine👍😉Viel Glück MFG FirebirdExtra😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backster
22.07.2016, 23:47

Ihr sagt das so einfach, sie ist aber meißt mit der Familie unterwegs.

0

Was möchtest Du wissen?