Wie ein Mädchen an der Bushaltestelle ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja die Frage ist schwer zu beantworten, aber ich würde es so versuchen: ( zu ihr hingehen ) Hey ich bin (Name). Ich habe dich schon oft an dieser Bushaltestelle gesehen und ich würde dich gerne kennenlernen. Ich habe am (Datum) eine Aufführung und habe noch zwei Karten zum verteilen. Ich würde dich gerne dazu einladen. Du kannst auch ruhig eine Freundin oder so mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ottokraftstoff
12.12.2015, 16:34

Hey. Danke für Deine Antwort! Damit hast Du mir schon wesentlich geholfen. :) 

0

Kommt drauf an wie alt du bist. Wenn du unter 15 bist dann sag am besten hi und frag sie in welche schule sie geht. Dann redet und gib ihr deine nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach wo sie wohnt wenn ihr in den gleichen Bus einsteigt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?