Frage von Sammy232, 41

wie ein kind behandelt werden mit 19?

hallo als alererstes wenn ihr meine rechtschreibung nicht abkönnt frage überspringen danke ;) so ich bin 19 und hab derbe probleme mit meinen elten und auch mit meine oma zu meinen eltern ich hab jetzt nicht wirklich probleme mit ihn nur stört es mich also wenn ich mal nach tausen jahren gefühlt mit ihnen rede über egal was ein thema sind sie immer der meinung ich hab unrecht sie haben recht was bestimmt zu 50 % nicht der fall ist zu meine oma sie ist echt eine nette nur mit der kann man nicht reden nur wenn man ihre meinung recht gibt ansonsten blockt sie ab oder wird leicht wüten und noch eine sache die mich stört die macht mir fast jeden tag irgentwelche geschenke meistens was zu essen erzählt mir dann geschichten darüber meistens wenn ich noch schlafe ich schliß mich als gewöhn heit schon ein das wahr bei mir immer so zumindest wenn ich schlafe ist die tür zu nur binn ich ein netter mensch und mach die tür halt auch mal auf das ist anscheinend das problem so zu meine frage wie kann man es verhindern das man wie ein klein kind behandelt wird ich hab mitlerweile echt genug davon

Antwort
von beangato, 26

Zieh aus und lbe Dein Leben allein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community