gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ein Kind auf einer langen Bahnfahrt bei Laune halten? Ich brauche ganz viele Ideen...!

gefragt von NudelsternchenNudelsternchen am 03.03.2009 um 12:39 Uhr

Ich habe demnächst mit meinem Sohn eine Bahnfahrt von knapp 16h vor mir - ich hoffe zwar das er davon mind. 8h verschläft weil es zum größten Teil über Nacht geht, aber selbst dann ist das noch viel Zeit und da wir auch oft umsteigen müssen...und einmal auch eine Wartezeit von 3h haben...wird das für ihn streß pur, wie kann ich das so angehnem wie möglich gestalten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17086)
Bahnfahrt (29)