Frage von lamyde, 36

Wie ein Gespräch entstehen lassen?

Hallo, es gibt da einen Jungen, in den ich verliebt bin, naja irgentwie gibt es auch ein paar Anzeichen, dass er mich auch mag, er ist in meiner Gegenwart, wenn er alleine ist, auch extrem viel schüchterner und nervöser (das haben auch schon Freunde beobachtet). Naja jedenfalls habe ich ihn schon ein paar Mal angeschrieben, um ihn mach relativ trivialen Dingen für die Schule zu fragen, aber das Gespräch war leider immer dann relativ schnell wieder vorbei, auch wenn er immer sofort geantwortet hat. Naja auch wenn ich so normal mit ihm rede, habe ich immer das Gefühl, dass er was sagen will, aber keine Ahnung hat, was er sagen soll und es dann einfach lässt. Normalerweise ist er auch eher der Typ, der mit jedem redet und alle anderen ärgert und aufzieht, naja bei mir ist er wie gesaht nicht so. Jetzt habe ich ihm Frohe Weihnachten geschrieben und er hat Danke gleichfalls :) geantwortet, ich will das jetzt irgentwie nicht einfach so stehen lassen, habt ihr Tipps, was ich ihn noch fragen könnte? Also mit Schule oder so will ich ja jetzt auf keinen Fall kommen, aber ich überleg ihn irgentwas zu fragen, was mit Weihnachten zu tun hat, naja irgentwie traue ich mich auch nicht so richtig, ich muss mich immer richtig überwinden, ihm überhaupt etwas zu schreiben, weil ich richtig schüchtern werde!

Antwort
von fluffypuffy2606, 23

Vllt was er so für Geschenke bekommen hat.. oder wie es gestern war.. ob er bei der Familie war...

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm ;)

Antwort
von Bockwurstboy, 15

Frag ihn persönliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community