Frage von Moba1, 27

Wie ein geeignetes Ingenieurbüro finden?

Ich habe ein Mal gesehen wie ein Promimenter etwas erfunden hat bzw. eine Idee hatte und diese von einem Ingenieursbüro entwickeln hat lassen. Ich selbst habe einen speziellen Fallschirm entwickelt bei dem es auch Druckluftventile bzw. -Module gibt. Ich finde leider (nicht ein Mal ansatzweise) ein geeignetes Ingenieursbüro. Wo kann ich eines finden? mfg

Antwort
von minimalisth, 7

Fall- und Gleitschirme werden doch auch entwickelt. Such mal dort. Oder ist das Problem eher richtige Druckluft? Dann wüsste ich jetzt auch nicht weiter. Vorsicht, Ingenieurbüros sind teuer! ;-)

Besuch doch mal ein Erfindertreffen in deiner Region, vielleicht wissen die weiter: http://www.deutscher-erfinder-verband.de/dev-regionen


Antwort
von Kuestenflieger, 19

setz das in fachzeitschriften der luftfahrt und schreib frau von der leien .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten