Frage von NerdyChaos, 174

Wie ein fremdes Mädchen anschreiben?

Hey Leute, ich war gestern mit ein paar Freunden in der Stadt und waren in einem Restaurant essen. Dann kamen 2 Mädchen hinein und setzten sich genau in unser Blickfeld :) Da ich eine von denen Optisch sehr ansprechend fand und sie mir bekannt vor kam, redete ich mit meinen Freunden über sie und sie drängten mich dazu das Mädchen nach ihrer Nummer zu fragen. Da dies aber mein allererstes Mal war, habe ich total gezittert und sie war irgendwie abweisend, aber trotzdem gab sie mir ihre Nummer :D

Nun hab ich sie eben mit: "Hey, ich bin der Typ, der dich gestern nach deiner Nummer gefragt hat", angeschrieben.

Sie hat mit mit: "Hey :)" geantwortet, aber nun weiß ich überhaupt nicht mehr was ich schreiben soll :/

Kann mir einer von euch einen Tipp geben? :D

LG Julien

Antwort
von Larissa31, 129

nicht nur Fragen stellen. Erzähl etwas von dir sodass Sie darauf was von sich erzählen "muss". 

Bsp. "Ich esse gerade und was machst du so?"
ist zwar immer noch eine Frage, aber kein ausfragen mehr. Kommt nicht so Detektiv mäßig rüber. :o

Antwort
von snatchington, 113

Ein Tipp von mir: Immer mit einer Frage die Nachricht beenden...

Antwort
von kingaissa, 123

frag wie es ihr geht und über thgemen was sie auch interessant finden könnte  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten