Frage von lautal, 135

Wie ein "fakefoto" erstellen?

Hey
Meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Gutschein für Konzertkarten schenken. Ihr traum ist es irgendwann ein foto mit justin bieber zu haben. Ich habe mir gedacht, dass ich sie in ein foto "einsetze" so dass es so aussieht als wären sie zusammen auf dem Bild. Kann mir jemand sagen, wie man das einfach und auf dem Handy hin bekommt?

Antwort
von FreakNimrod, 52

Auf dem Handy wird das eher schwierig werden. Aber du könntest folgendes machen:

1. Finde ein Foto vom Bieber, in das die Freundin hineingeschnitten werden soll.
  2. Finde ein Foto von der Freundin, wo sie gut sichtbar ist, möglichst mit einfarbigem Hintergrund und ähnlichen Lichtverhältnissen wie im Bild mit Bieber.
  3. Bitte in einem Internetforum jemanden darum, die Bilder zusammenzuschneiden.
Antwort
von FileHacker, 55

Ihhhhh Justin Bieber...ok lassen wir das.

Ich denke das ist eher schwer, mit dem Handy dass dann auch noch realistisch hinzugekommen! Machs aufm pc, mit Photoshop wahrscheinlich möglich wenn du ein paar Tutorials folgst, ne kostenlose Alternative wäre dann Gimp!

Kommentar von giz123 ,

Was hat dir justin bieber angetan, dass du "ihhhhh" wie ein kleines mädchen schreibst? Ich feier ihn auch nicht, aber ist schon etwas lächerlich und kindisch..

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Gimp kann ich auch nur empfehlen👍

Antwort
von Kasumix, 28

Wenn du absolut tolle Bilder hast (nicht zu klein und pixelig) und jetzt keine Profiarbeit erwartest, dann kann ich dir die auch fix zusammenschieben. Wenn melden ;)

Antwort
von atom74, 17

Eine gute App dafür ist 'Union' von 'Pixite LLC':
„Union - Combine, Blend, and Edit Photos“ von Pixite LLC
https://appsto.re/de/R_oNY.i

Ist aber auf Englisch.

Antwort
von BelaFarinRod300, 26

Am Computer geht das mit Gimp. Geb als Tutorial in YouTube: Gimp Bilder überlappen ein. Ist nicht schwer und kostenlos :)

Kommentar von Sarabieber94 ,

der sind f YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community