Frage von Lala7000, 50

Wie ein emo?

Hi ich habe keine richtige Formulierung gefunden aber wie Schminke ich mich wie ein emo und mache mir die Haare und sieht das überhaupt gut aus mit blonden Haaren achso und ich bin ein mädchen

Antwort
von VanillaDramsPu, 22

mit blonden Haaren kann das auch sehr schön aussehen ^^ wenn deine haare lang sind geht das sehr gut, wenn du keinen scene/emo pony hast kann du auch einfach mit viel haarspray deine haare auf eine seite festmachen. schau dir einfach ein paar Bilder und videos an wie man so einen fake scene pony macht :) und beim schminken am besten ein hellen make up und voluminöse Wimpern mit einem eyeliner.. (BITTE NICHT ZU DICK AUFTRAGEN) und vllt bisschen smokey eyes falls du sowas gut kannst da würde ich aber eher dunkel braun oder grau nehmen :)
das kannst du natürlich so variieren wie du das möchtest

hoffe konnte dir bisschen helfen ^^ würde mich über einen Stern freuen

LG

Antwort
von AkiraYamanaga, 28

Schmink dir einfach um die Augen viel mit schwarzem Feinleiner und mach dir schwarze Lippen dann sieht es auf jeden Fall aus wie ein Emo. Ich hab auch blonde Haare und es sieht eigentlich schon sehr nach Emo aus wenn ich sowas mache ^^

Kommentar von Blackcurrant8 ,

1. heißt es Fineliner und die sind für Papier und nicht für Haut

2. meinst du wohl Eyeliner, die sind zum Schminken der Augen da

:)

Kommentar von AkiraYamanaga ,

Ohhh ja das meinte ich auf jeden Fall ^^

Antwort
von ChrisTheUnicorn, 13

Du meinst wahrscheinlich den Kleidungsstil..
Schmink dir die augen schwarz, helles make up, tattoketten (oder wie diese engen schwarzen heißen), schwarze Klamotten dazu fertig.
Ps: "Emo" kommt von emotional Hardcore. Das ist eine Musikszene und jeder der sich als Anhänger dieser Musik sieht ist ein Emo egal wie er aussieht :) wollte es nur mal so erwähnt haben, da es kaum einer weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten