Hallo, bin 15 und möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Ich habe schon versucht Zeitungen auszutragen, leider kriege ich keinen Job. Was gibts noch für möglichkeiten?
Achso, ich kann gute Texte verfassen!
Bitte nur konstruktive Antworten.
Rasen mähen, einkaufen gehen für die Alte dame neben an..

viele leute brauchen um diese zeit hilfe im garten.geh doch mal zum schrebergarten und mach im vereinshaus einen aushang. wird von vielen auch älteren leuten gelesen und die brauchen oft hilfe bei der garten arbeit

Man kann außer Tagestzeitungen auch Fernsehzeitschriften, Reklameblätter oder örtliche Wochenblätter austragen. In den Ferien kannst Du - unter Berücksichtigung des Jugendschutzgesetzes - in Firmen arbeiten, z.B. im Büro Ablage machen oder in der Produktion, im Lager etc. helfen. Du kannst im Supermarkt Regale auffüllen, beim Nachbarn babysitten, im Kino Eintrittskarten verkaufen, Rasen mähen etc. Für ein bissel Taschengeld geht vieles.

Werbe Flyer austeilen Inventur im Supermarkt Hunde sitten Baby sitten anderen Nachhilfe geben Rasen mähen

Das bringt dir nicht viel - gute Texte verfassen. Babysitten z.B. könntest du. Sofern du es mit diesen Wesen auf dich nehmen kannst.

Ab 15 darfst du eigentlich nebenbei kellnern oder als Verkäufer/in arbeiten..ich arbeite bei Stolz und krieg 400 Euro im Monat..

Kleinigkeiten für Nachbarn/ältere Leute erledigen, Hunde ausführen oder allgemein die Haustiere anderer z.B. jetzt über die Oster-Urlaubs-Zeit betreuen, Rasen mähen, evtl. Babysitten. Vielleicht findest du auch kleine Jobs die du für Läden in der näheren Umgebung erledigen kannst. Muss dann eben mit Zustimmung deiner Eltern erfolgen.
So etwas ist immer schwer zu finden... im Internet kann man Geld verdienen mit Paidmailern. Siehe www.paidmailer-liste.de