Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie ein bisschen Taschengeld verdienen?

gefragt von liomessi am 07.04.2009 um 13:01 Uhr

Hallo, bin 15 und möchte ein bisschen Geld nebenbei verdienen. Ich habe schon versucht Zeitungen auszutragen, leider kriege ich keinen Job. Was gibts noch für möglichkeiten?

Achso, ich kann gute Texte verfassen!

Bitte nur konstruktive Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beruf (13950)
konto (953)
taschengeld (398)