Frage von showmelove4, 119

wie ein bikinibody bekommen?

In zirka 2 Wochen gliegen wir nach Miami ans Meer. Ich wünsch mir so sehr dann einmal einfach einen guten Köroer zu habe. Jetzt bin ich schlank aber nicht dünn. Weiss jemand wie ich bis dann noch abnehmen kann. Bitte auh realistisch sagen wenn es nicht möglich ist. Danke für die Antworten 💕

Antwort
von user023948, 30

Du bist bereits sehr schlank und die 1-2 Kilo, die realistisch wären, würde man eh kaum bis garnicht sehen... kannst dir also sparen! Mach lieber alle 2 Tage eine halbe Stunde Muskeltraining! Das sieht man eher als so 1-2 Pups-Kilos😂 Außerdem ist ein Bikini Body nicht einfach nur dünn sondern auch leicht muskulös! Sich runter hungern kann jeder idiot, der weiß, dass man von weniger essen und Sport abnimmt (zumindest anfangs und natürlich nicht dauerhaft) Also: Lad dir ein paar apps runter und guck; welche am besten passt! Fürn Anfang reichen diese "7 Minuten Trainings" aus! Dazu kannst du Seil springen (falls du kein altes Springseil mehr hast, kriegst du das recht günstig im Spielwaren laden oder eben im Sportgeschäft, wenn es nicht der letzte Plünn sein soll! Kauf dir dazu noch nen günstigen Hoola Hoop Reifen! Das macht auch nen guten Bauch und ne gute Taille!

Antwort
von DerOberst1999, 45

Da du schon schlank bist wirst du nicht viel abnehmen können in den 2 Wochen.. Eventuell schaffst du es ein Kilo in 2 Wochen abzunehmen aber dafür musst du dich ins Zeug legen. Wie gesagt, kommt halt drauf an wie dein jetziger Standpunkt ist.

Was ist denn für dich ein "Bikinibody"?

Zu dünn ist übrigens nicht sehr attraktiv ;)

Antwort
von dbehry, 37

Ich tendiere auch eher dazu, dass es länger dauert, aber da du sowieso schon schlank bist, könntest du es höchstens mit Sport probieren. Geh doch des öfters Joggen. Ich mag die App "Seven" sehr, da kannst du z.B. das Programm "Bikini-Figur" auswählen und die täglich durchmachen. Es strafft deine Haut und dein Fleiss wird sich mich Geduld zeigen.

Schöne Ferien & viel Spass! :D

Kommentar von showmelove4 ,

vielen dank werde das App ausprobieren und dir auh schöne Ferien😼

Antwort
von Frosch1210, 59

Wenn du schlank bist dann brauchst du nicht ab zu nehmen
Da man sonst sehr schnell Magersucht bekommen kann.

An deiner stelle würde ich deinen Körper so lassen wie er ist

Antwort
von Chillyourbut, 18

Du musst nicht "dünn" sein um einen Bikinibody zu haben, glaub mir. Mit deinen Maßen hast du den schon längst und am attraktivsten ist man immernoch mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein. Änder lieber daran was und setz deine Vorzüge mit der richtigen Kleidung zur Geltung! Viel Spaß in Miami!:)

Antwort
von Fujin, 58

In 2 Wochen kann man minimale Ergebnisse erzielen, beim nächsten mal einfach vorher schon trainieren am besten 6 Monate davor.

Kommentar von showmelove4 ,

denkst du es ist nichts mehr möglich?

Kommentar von Fujin ,

Das kommt eher darauf an was genau du erzielen möchtest, wenn du mir dazu genauere Infos geben kannst, kann ich dir Frage besser beantworten.

Antwort
von sawwasm, 45

2 Wochen? Das ist überhaupt nicht realistisch, kannst es direkt wieder vergessen. Hättest früher auf die Idee kommen können.

Kommentar von showmelove4 ,

jeeee

Kommentar von showmelove4 ,

ich bin 1.70 &62 kilo

Kommentar von HikoKuraiko ,

Dann bist du schon sehr schlank und brauchst wirklich nicht weiter abnehmen! Und in 2 wochen wäre auch höchstens 1kg möglich, was nun wirklich nicht auffällt 

Antwort
von xDABKx, 49

In 2 Wochen bekommst du kein "Bikini-Body". Dafür benötigt man Zeit, das geht nicht so in die schnelle.

Antwort
von sportchi, 14

Größe Gewicht und alter wären hilfreich? :D

Kommentar von showmelove4 ,

15 1.69 62

Antwort
von nixiiii, 13

Du hast einen Body? super. Ziehe einen Bikini an. Ét Voilá: Ein Bikini-Body :)

Antwort
von NickiLittle, 8

wenn du schlank bist, hast du doch schon nen bikinibody...

dünn sein muss man dafür nicht. ganz im gegenteil... diese dünnen, cruellafigurmässigen hunerharken sind doch hässlich...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community