gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

80 

Wie ehrlich sind die Deutschen?

gefragt von KnochenstraussKnochenstrauss am 10.10.2007 um 18:15 Uhr

Angenommen ihr würdet Bargeld finden. Ab welchem Betrag würdet ihr das Geld ins Funbüro bringen?

32 Stimmen : unter 20 Euro (8) ; 21 bis 100 Euro (4) ; 101 bis 500 Euro (2) ; 501 bis 1000 Euro (1) ; über 1000 Euro (2) ; garnicht, würde es behalten (15) ; würde es liegen lassen (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21697)
Umfrage (3680)
Bargeld (61)