Frage von Ftedja, 17

Wie effektive Mückenschutz Armbänder wirklich?

Hat Jemand Erfahung mit Mückenschutz Armbänder gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valensinatina, 7

Huhu!

Ja habe ich gemacht. Ich habe mir ein solches Band in der Apotheke für knapp 15 euro besorgt.

Da ich eine tierische Panik vor Mücken habe, hab ich dieses natürlich sofort ausprobiert. Und mein Eindruck von dem Produkt war sehr gut, es roch angenehm aber intensiv, und hat seinen Zweck vollkommend erfüllt. Ich trage es Tag und Nacht. Und ins gesamt wurde ich vorheriges Jahr nur 2/3 mal gestochen. Dieses Jahr sogar nur einmal.

Erkundige dich doch mal in der Apotheke :) (nicht jede Apotheke bietet diese Armbänder an, meins war von Parakito)

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Ftedja ,

VIelen vielen Dank!

Kommentar von Valensinatina ,

kein Problem :D

Antwort
von valvaris, 8

Mich vertreiben sie sehr effektiv, die Mücken waren davon eher unbeeindruckt ^^

Kommentar von Ftedja ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Kannst du mir empfehlen welche ist wirklich gut/effektive? Bei Amazon gibt es verschiedene Bändern.

Kommentar von valvaris ,

Da die Mücken davon unbeeindruckt waren, leider nein :)

Aber ich weiß, dass UV-Lampen mit Elektro-Gitter - Umgangssprachlich auch "Mückenlampen" genannt - ganz gut helfen. Und man kann verfolgen, wann wieder eine Mücke platzt ^^

Das macht sich gut als Trinkspiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community