Frage von lovelifee6899, 18

Wie effektiv ist dieses workout, wann sieht man eine Veränderung?

Hey ihr lieben, ich hätte mal eine Frage an euch: also ich mache jeden Tag ein 21- Minuten workout für Beine, Bauch und Po. Wie die übungen genau heißen, weiß ich leider nicht, aber es ist auf alle Fälle anstrengend und ich merke auch, dass es auf meine Muskeln geht. Und ich hab nach ca 4 Tagen auch schon gemerkt, dass es leichter wird, nach wie langer Zeit denkt ihr, dass man eine Veränderung sehen kann? Oder für wie effektiv haltet ihr das?

Würde mich über Antworten freuen:)

Liebe Grüße

Antwort
von FlyingCarpet, 10

Solange Du die Übungen nicht benennen kannst, kann man auch deren Effekt nicht beurteilen.

Ich sage es mal so, erstmal "Hauptsache überhaupt bewegt", sonst kommt es auf die Zeitspanne an, die Du erübrigen kannst. 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskulatur & Workout, 3

Hallo! FlyingCarpet sagt richtig : 

Solange Du die Übungen nicht benennen kannst, kann man auch deren Effekt nicht beurteilen.

Wir würden den Link brauchen - und Angaben über Dich.

Eine Veränderung sieht man bei einem passenden Workout meistens nach 3 - 4 Wochen. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community