Frage von jankadef, 38

Wie Ebook öffnen?

Ich möchte auf meinem Computer (Win 8) ein Ebook öffnen, was ich mir gekauft habe im internet. Link :https://www.digistore24.com/product/42475

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 25

Da es sich hierbei um ein PDF-Dokument handelt, kannst Du dieses mit dem Adobe Reader öffnen.

Falls das Programm bei Dir noch nicht vorhanden ist, kannst Du es dir hier kostenlos herunterladen: https://get.adobe.com/de/reader/

Kommentar von jankadef ,

Danke für die Antwort :D

Antwort
von GrasshopperFK, 28

PDF's kann man u.a. mit dem Acrobat Reader öffnen.

Kommentar von jankadef ,

Danke für die Antwort :D