Sommersonne123 am 16.12.2008 um 17:18 Uhr
Echt saudumm... ich war gerade mit einer Kundin (um die 60, noch sehr fit, wirkt auch nicht irgendwie gammelig oder so) in einem Beratungsgespräch, da puspst sie zwei Mal hintereinander und später noch ein drittes Mal(und zwar so laut, dass man es nicht überhören kann). Wie würdet ihr da reagieren? Ich habe es einfach ignoriert. Jetzt hat sie gleich gesagt, sie kommt diese Woche nochmal. OH NEIN. Was tun, wenn das wieder passiert? Oh je... mir ist schon ganz schlecht.
Ich finde das okay, es zu ignorieren. Warum soll man so etwas zum Thema machen? Vielleicht hat sie eine unglückliche Zusammenstellung an Lebensmitteln zu Mittag gehabt!
Wenn Dich der Gestank stört, laß doch nächstes Mal eine Kerze brennen, das nimmt den Geruch weg. Am besten vorher anzünden! Um diese Jahreszeit fällt das doch gar nicht auf...

Stark inhalieren , damit die duftwolke verschwindet ... oder nach ne Zugabe verlangen ...

lächeln! ignoriere das einfach. wer weiß, welche marotten du einmal in dem alter hast.

rofl
Gar nichts kannst du machen - Nase zu und durch ;-))
Der Kunde ist bekanntlich ja König lach

Laut sagen: "Willkommen in der Freiheit"
Sommersonne123 am 16. Dezember 2008 17:31 :-)

Auch beim naechsten Mal ignorieren,wahrscheinlich kann sie nicht dafuer!Kannst ja auch bevor sie kommt ein Raumspray benutzen!!;-)) Oder eine "Duftkerze" anzuenden!!
Köstlich!! Vielen Dank für das breite Grinsen in meinem Gesicht!! Also weißt du, der Mensch ist ein Gewohnheitstier- wirst sehen, je öfter sie bei dir zu Besuch ist ;-) desto weniger fällt dir das auf! Am Ende würdest du noch was vermissen! Weiterhin viele schöne Kundengespräche!
Sommersonne123 am 16. Dezember 2008 17:47 :-) Danke, werde ich haben.
so lange es nicht so stinkt, dass man es überriecht... :-)
Ich würde hoffen das die Klimaanlage im Büro den Duft entsorgt. Wenn mich der Geruch in der Entwicklung hemmen würde mach ich eine Zigarre an.
DH. Das mit der Kerze ist eine gute Idee. Duftkerzen, Räucherstäbchen und co.
Das mache ich dann jetzt jeden Tag. Ich weiß nicht genau, wann sie wieder kommt ;-)
Ja, das mach mal! Eine normale Kerze reicht aber, die Flamme verbrennt das Methan; Du brauchst Dich nicht zusätzlich in andere Duftwolken zu hüllen...