Duschen nur ab und zu im Sommer, ist irgendwie anstrengend diese Rumsteherei....Baden ist viieeel gemütlicher!!!
Kapstadt am 21. Dezember 2008 07:39 Genau ! Mit Kerzenschein und evtl. einem Gläschen Sekt, leiser Musik von Katie Melua etc. Das bringt die perfeke Entspannung nach einem stressigen Hausfrauen-Vorweihnachtstag.

Ich stell mich in die Duschwanne, stelle das Wasser an und springe dann hin und her, um ein paar der Wassertropfen zu erwischen........ ;-)
Kapstadt am 21. Dezember 2008 07:50 Dann komm mal ein paar Wochen zu mir. Werde Dich so füttern, daß Du in der Duschwanne stehen bleiben kannst und jeden, auch noch so kleinsten Wassertropfen, genießen kannst.
1hoss43 am 21. Dezember 2008 08:07 Meinst Du im ernst, daß Du meinen 100kg noch was zufügen kannst? Aber, obwohl sich das verlockend anhört, vor allem, wenn Dein Nick mit dem Wohnort identisch ist, bin ich doch froh, 30gk abgespeckt zu haben, so daß ich von einer Vermehrung doch lieber absehe........

Aber erstmal heiß zum warm werden...

singend (aber eher leise)
süss :-)

Muß 'nen Buckel machen, da der Brausekopf etwas niedrig angebracht ist. Natürlich mit Wasser.
und nackt ^^

ca. 3 min

Wegen der hohen Wasserpreise aber nur noch ca. 2 Mal in devWoche.
wolfgang1956 am 21. Dezember 2008 07:15 Ich dachte schon pro Stunde. (grins)

Ich bevorzuge die Badewanne. Ist viel gemütlicher und entspannender. Ein heißes Bad am Abend wirkt oft Wunder. So.....oder so..... !!!
Boschi am 21. Dezember 2008 07:21 Stimmt!

Baden ist gemütlicher.

und anschließend ziehe ich mich aus.

Ganz einfach ich stelle mich unter die Dusche und lass das Wasser auf mich laufen.
hihi...DH!!!
eeecht - also so richtig....? ;-)
Ja, ehrlich - aber es gibt keine Bilder davon. Du musst es mir also so glauben. lol
gibt es zeugen?
Unmittelbare Augenzeugen gibt es keine.