wie duscht ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| heiss und lange | 5 |
| eher kürzer und lauwarm | 3 |
| heiss und kalt im wechsel | 4 |
| baden bevorzugt | 7 |
| anders nämlich... | 3 |
Antworten (24)
-
5Antwort von
steakhousesteakhouse
nackt
Kommentar von
eisbonboneisbonbon eeecht - also so richtig....? ;-)
Kommentar von
steakhousesteakhouse Ja, ehrlich - aber es gibt keine Bilder davon. Du musst es mir also so glauben. lol
Kommentar von
eisbonboneisbonbon gibt es zeugen?
Kommentar von
steakhousesteakhouse Unmittelbare Augenzeugen gibt es keine.
-
3Antwort von
BoschiBoschi
Abgestimmt für: baden bevorzugtDuschen nur ab und zu im Sommer, ist irgendwie anstrengend diese Rumsteherei....Baden ist viieeel gemütlicher!!!
Kommentar von
KapstadtKapstadt Genau ! Mit Kerzenschein und evtl. einem Gläschen Sekt, leiser Musik von Katie Melua etc. Das bringt die perfeke Entspannung nach einem stressigen Hausfrauen-Vorweihnachtstag.
-
2Antwort von
1hoss431hoss43
Abgestimmt für: anders nämlich...Ich stell mich in die Duschwanne, stelle das Wasser an und springe dann hin und her, um ein paar der Wassertropfen zu erwischen........ ;-)
Kommentar von
KapstadtKapstadt Dann komm mal ein paar Wochen zu mir. Werde Dich so füttern, daß Du in der Duschwanne stehen bleiben kannst und jeden, auch noch so kleinsten Wassertropfen, genießen kannst.
Kommentar von
1hoss431hoss43 Meinst Du im ernst, daß Du meinen 100kg noch was zufügen kannst? Aber, obwohl sich das verlockend anhört, vor allem, wenn Dein Nick mit dem Wohnort identisch ist, bin ich doch froh, 30gk abgespeckt zu haben, so daß ich von einer Vermehrung doch lieber absehe........
-
-
2Antwort von
tomknopftomknopf
Abgestimmt für: heiss und kalt im wechselAber erstmal heiß zum warm werden...
-
2Antwort von
UllaMUllaM
Abgestimmt für: eher kürzer und lauwarmsingend (aber eher leise)
Kommentar von
eisbonboneisbonbon süss :-)
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Abgestimmt für: anders nämlich...Muß 'nen Buckel machen, da der Brausekopf etwas niedrig angebracht ist. Natürlich mit Wasser.
-
-
2Antwort von
pippi60pippi60
Abgestimmt für: baden bevorzugtWegen der hohen Wasserpreise aber nur noch ca. 2 Mal in devWoche.
Kommentar von
wolfgang1956wolfgang1956 Ich dachte schon pro Stunde. (grins)
-
2Antwort von
KapstadtKapstadt
Abgestimmt für: baden bevorzugtIch bevorzuge die Badewanne. Ist viel gemütlicher und entspannender. Ein heißes Bad am Abend wirkt oft Wunder. So.....oder so..... !!!
Kommentar von
BoschiBoschi Stimmt!
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Ganz einfach ich stelle mich unter die Dusche und lass das Wasser auf mich laufen.
hihi...DH!!!