Frage von Blackoutd, 31

Wie durchs Internet Geld verdienen?

Hi,

Es gibt ja diverese Möglichkeiten.. z.B Affliate Links oder Umfragen beantworten etc.. Gibt es weitere? Und wie macht man das genau? Kennt ihr gute Seiten dafür??

Mfg

Antwort
von MaHi84, 27

Mit bezahlten Umfragen & Co. wirst du garantiert nicht reich. Die Zeiten, wo es zumindest für ein kleines Taschengeld (und auch nicht mehr) noch gereicht hat, sind leider längst vorbei.

Ich würde dir eher zu einem Job raten, wie zum Beispiel Zeitung austragen oder dergleichen. Da bekommst wesentlich mehr für deine investierte Zeit.

Antwort
von Eisenkatze, 31

nein kann man nicht, man bekommt ein paar cent pro  klicks .aber man kann davon nicht leben oder reich werden. ausser du machst was richtiges wie einen online schop und verkaufst was. geh lieber in die schule mach guten abschluss und verdien mit arbeit deinen lebensunterhalt.

Kommentar von Blackoutd ,

Brauche aber Geld.

Antwort
von Eisenkoenig, 16

Kennst di sich etwas mit Webdesign und JavaScript oder sonstigen Interpretersprachen aus?
Dann würde ich dir einen Link schicken, wo Leute Webdesigner oder Programmierer suchen, da gibt es auch mal ordentlich Geld wenn mans gut macht

Kommentar von Blackoutd ,

Ja gerne!! Auch normale programmiersprachen wie Java oder C?

Kommentar von Eisenkoenig ,

Java oder Objekt C?
Das glaube ich eher weniger, schau doch selbst :)

http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community