Wie dupliziere ich das Bild von einem, meiner zwei Bildschirme, auf einen Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs mit nem hdmi split kabel .....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero0712
04.08.2016, 10:35

Also existiert hierzu keine Einstellung? Ich muss also auf einen Splitter zurückgreifen?

0

Kauf dir auf Amazon einen hdmi Splitter, kostet um die 20€, dann einfach das hdmi Kabel in den Splitter und einen Output in den Monitor, den anderen zum TV

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das geht nciht.

Du kannst nur immer vom einem Primär-Bild (der normale Dektop) ausgehen. Das wird dann erweitert, und eben weiter erweitert, oder dubliziert. Aber ein erweiterten Desktop kann mWn nicht dubliziert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero0712
04.08.2016, 11:05

Danke für deine Antwort. Also auch nicht mit einem Splitter?

0

Windows Taste + P und dann duplizieren mit Pfeiltasten und dann Enter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nero0712
04.08.2016, 11:02

Dann dupliziere ich aber auf alle 3... Also auch auf meinen 2. Monitor

0

Was möchtest Du wissen?