Frage von Rickykicky1239, 96

Wie dünn muss ich sein um auszuschauen wie ein Model?

Nicht das ich das will :D aber ich finde zB meine Arme undso irgendwie dick, wie dünn muss man denn sein damit das genau so wie bei nem Model so "perfekt" bzw dünn ausschaut? Und muss man trainiert sein? Bin 1,60 groß :(

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Dick, dünn, 79

Hallo! Was ist denn an einem Model perfekt? Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. Alles Gute.

Antwort
von alexbeckphoto, 94

Es gibt einen sehr großen Unterschied zwischen der Eigen-Wahrnehmung und der Aussen-Wahrnehmung. Wenn du von die selbst glaubst dass deine Arme "irgendwie dick" sind, dann muss das nicht bedeutet dass sie das wirklich sind oder dass andere Menschen das auch so sehen...

Bin 1,60 groß :(

Das ist z.B. eine Möglichkeit warum du glaubst (!) dass Models dünner sind - vielleicht sind sie das gar nicht, sondern sie sind einfach ein ganzes Stück größer und damit wirken ihre Gesamt-Proportionen einfach "schmaler"

Und muss man trainiert sein?

Oh ja. Die meisten Models treiben viel Sport! Denn nur das bringt einen guten Körper. Die meisten Leute leiden an dem Irrglauben, dass Models wenig essen oder gar "magersüchtig" sein sollen, aber das ist nicht Anderes als reiner Blödsinn! (Ich kenne einige Models, bei denen ich vorsorglich meine Schokolade in Sicherheit bringen muss wenn ich weiss, dass die kommen...) Ich würde sogar behaupten, dass Models viel seltener an Esstörungen oder Magersucht leiden als der "normale" Durchschnitt der Bevölkerung! Aber das ist natürlich alles Blödsinn denn damit würde man zwar "schlank" aber hat denn eben keinen schönen Körper.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 71

Wenn du richtig modeln willst darfst du nicht dünn sein!!!! Model als Beruf ist ab 173 cm und Kleider Größe 34 oder 36. Dünner als 34 nimmt dich keine Agentur. Wenn du 160 bist kannst du nur zu ner kleinern Agentur da hast du Chance aber nur für kleine Jobs und nicht so oft nur nebenbei und auch nicht so viel Geld aber auch da ist es gut wenn du mindestens 34 bist besser 36. Ich bin 165 und 36 und model mit ner kleinen Agentur nebenbei bin sonst Schülerin Stufe 12.

Kommentar von Rickykicky1239 ,

also Modeln möchte ich nicht, ich finde diese ganzen berühmten Models einfach so perfekt :D und eins muss mal gesagt werden, du bist richtig hübsch! 😳

Antwort
von BeEnvy, 46

Kommt drauf an für wem dieses Model wirbt. Für die Topmarken wirst du warscheinlich sehr mager sein müssen, was aber mit Sicherheit die meißten Männer abstoßend finden. Bleib sowie du bist oder bau dir eine sportliche Figur auf.

Antwort
von Mell1990, 69

Perfekt ist niemand. Auch die Models nicht. Wie dünn man dafür sein muss weiß ich nicht aber gesunde Models haben mindestens größe S oder 36.

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Doch einige Models sind perfekt! ...aber HALLO!!!

Kommentar von aarruuaall ,

Erzähl keinen Blödsinn. Niemand ist perfekt! Auch wenn es der kleine Fußzeh ist, der nicht perfekt ist. Aber was ist auch schon perfekt..

Kommentar von MarcusAurelius1 ,

Doch es gibt perfekt Models, die nicht einen Makel haben.. Nur weil Du keine kennst, kannst Du nicht von Dir auf andere schließen

Kommentar von Maelynn123 ,

NIEMAND ist perfekt. Sie vertuschen alles bloß. Hinter Make Up und OP's und anderen Sachen. Also wirklich. 

Kommentar von Mell1990 ,

Und du kennst die Models so gut, dass du behaupten kannst das sie Perfekt sind ? Na dann musst du sie schon persönlich, nackt und ungeschminkt kennen.
Und glaub uns, selbst die Models können dir bestimmt Dinge nennen mit denen sie nicht zufrieden sind an sich. Aber Perfektion anzustreben ist nicht gesund. Damit macht man es sich das Leben nur schwer und wird nie zufrieden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community