Oder hat jemand eine ganz besondere Methode, dass diese Balkonblumen richtig üppig blühen?

Ich bin bis jetzt mit Flüssigdünger gut gefahren. Ich persönlich denke, das Düngestäbchen nur was für Zimmerpflanzen ist, für draußen wird das zu teuer und Aufwending, jkedenfalls bei der Menge Blumen die habe.

Im Blumenbeet würde ich Blaukorn oder aber einen 6-Monats Dünger verwenden. Im Blumenkasten und in Töpfen lässt sich Flüssigdünger besser dosieren.
Flüssigdünger ist meiner Meinung nach am besten. Und es reicht völlig wenn du den zu 99 cent kaufst. Wenn du sehr viele Blumen düngen möchtest, ist es ratsam beim Baumarkt einen Sack Blaukorn zu kaufen und dir selber einen Dünger anzusetzen.
Ich habe meine Geranien immer mit Flüssigdünger gedüngt und sie blühten auch schön üppig. Eine Freundin von mir hat es mal mit den Stäbchen probiert und fand dabei die Anwendung etwas umständlicher als bei den Flüssigdünger und mit dem Ergebniss war sich auch nicht so recht zufrieden. Aber das beste wird sein du sammelst deine eigenen Erfahrungen. Ich wünsch dir auf jeden fall einen grünen Daumen das sie schön und lange blühen.