Ich habe gestern einen dicken Pickel unter der Nase bekommen, der mein Ego doch sehr stört. Wie werde ich ihn los, am besten kurz und schmerzlos. Danke

Reifen lassen, bis sich ein gelber Eiterpunkt in der Mitte gebildet hat. Dann nicht ausdrücken, sondern vorsichtig auseinanderziehen. Wenn er reif ist, dann geht er auf, dann kannst Du den Rest vorsichtig herausdrücken. Wenn er nicht aufgeht - weiter reifen lassen.
.
Desinfizieren anschließend nicht vergessen!

Nicht mit den bloßen Fingern oder den Fingernägeln.
Nimm ein Stück Taschentuch dazwischen und dann einfach drücken. Hat aber nur Sinn , wenn er schon reif ist.
Ansonsten wird es durch das Drücken noch schlimmer und der Pickel schwillt noch mehr an.
auf keinen fall mit den fingernägeln, entzündungsgefahr! nimm ein tempo und versuch ihn vorsichtig auszudrücken, sollte aber "reif" sein
Selber kann man sich nicht entzünden ein tempo oder so schon

Wenn du ihn ausdrückst entzündet er sich vermutlich noch mehr, wird dick und rot. Für dein Ego: Lass es bitte!!
Wenn er schön gelb ist wickelst du die Spitzen bevorzugten Ausdrückfinger mit Papier ein und schon kann der Spaß losgehen. Tipp: Wenn er schon fast von alleine aufgeht, dann probier erst einmal den Pickel auseinander zu ziehen. Das ist wie ich finde schonender.
mmmmh, mein kaffee schmeckt mir plötzlich so gut....ironie
Lecker Thema zum Frühstück nicht wahr? Mir ist auch schon ganz flau im Magen grins
ein traum....der tag konnte nicht besser starten
Hm. Ihr meint ich sollte mal eine Frage zum korrekten Vomittieren starten? Mit Umfrage und Fotos? örgs
GF ist wohl die beste Diät lach
Mag jemand noch von meinen Bienenstich???
Uups - da hab ich wohl in ein Wespennest gestochen! schallendlachendumdieeckebieg
Baiana, bitte nicht ;-DD Aber noch habe ich soviel Phantasie, daß ich mir sofort bei dem was so beschrieben wird, Bilder davon im Kopf mache ...das reicht mir schüttel
Möchtest Du noch einen Film fürs Kopfkino? mitdenaugenbrauenwedelundlach
Ausdrücken, desinfizieren (mit Rasierwasser o.a.) und nach ner Stunde mti Zinksalbe eincremen. Sonst hilft dir vielleicht auch das weiter: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html