Frage von AquaKiss4 08.12.2009

Wie drücken Männer gefühle aus ?

• Hilfreichste Antwort von redefine 08.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sicherlich ein einzelkämpfer versucht halt alleine mit den dingen fertig zu werden ohne iwem mit reinziehen zu muessen

zeig / sag ihm das er mit dir ueber alles sprechen kann und hab geduld mit ihm irgendwann wird er auf dich zu kommen

betrachte es aber nicht so als ob er dir nicht vetrauen würde er will so denke ich dich nur nicht mit seiner laune / problemen die vllt garnicht so wichtig sind runterziehen

• Antwort von Bause2404 08.12.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wer Gefühle zeigt ist verletzlich!

Und wer bekommt schon gerne auf Fresse?

Männer? Ach gottchen, kannst warten bis zum St. Nimmerleinstag.

Schau die Antworten, alle wollen poppen, ohne Gefühle, aber wenn´e die Burschen in der Kiste hast werden die weich wie Butter in der Sonne. Völligst hilflos, jeeeeeee!

Und genau in dem Moment kriegst du aber auch alles aus denen rausgequetscht. Ob das dann die Wahrheit ist? Andere Sache!

Viel Glück beim Ausquetschen.

• Antwort von DonRamon 08.12.2009

Wenn sichs vermeiden lässt - gar nicht. Und wenn sichs nicht vermeiden lässt, dann nicht gegenüber Frauen! ;-))

• Antwort von paggio 08.12.2009

Durch Stöhnen

• Antwort von IceLady20 08.12.2009

mach dir keinen kopp drüber, mein freund ist genauso. er redet auch nicht über seine gefühle. er nimmt mich in den arm und damit drückt er aus das ich nichts damit zu tun habe und alles gut ist oder so ;-p männer sind so aber auch nicht alle, manche reden ganz offen über ihre gefühle und so

• Antwort von Andokai 08.12.2009

Sie sterben schon, wenn nur ein schnupfen in Anmarsch ist... ;-)

• Antwort von Qabio 08.12.2009

Wenn er mit dir geschlafen hat, hat er damit seine Gefühle ausgedrückt :-)

• Antwort von DerTroll 08.12.2009

akzeptier es doch einfach, daß er nicht darüber reden will. Auch wenn ihr fest zusammen seid, ist das doch wohl seine Sache, ob er Gefühle zeigt und sagt, was er gerade denkt oder nicht.

• Antwort von tomwolf 25.05.2010

Auch hier wieder so eine Frage, als wären alle Männer gleich. Also ich schreibe meiner Verlobten Gedichte, weiß nicht, tun das alle Männer? Wenn ich so pauschal fragen würde wie Frauen sind, würden die Damen Sturm gegen mich laufen, oder?

• Antwort von coeleste 10.12.2009

je nach evolutionspunkt

• Antwort von jh47xxy 09.12.2009

In unserer Gesellschaft ist es fast verpöhnt, als Mann Gefühle zu zeigen. Die Frage ist nur, in welchem Zusammenhang Gefühlsäußerungen stattfinden und was man darunter versteht. Lachen ist z. B. die Äußerung bei Freude, Weinen bei Leid - hast Du schon mal einen Mann gesehen, der angesichts des Verlusts eines geliebten Menschen wie ein "Eisklotz" am Grab stand? Es gibt Männer, die sind näher am Wasser gebaut als andere. Aber in einer Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, wo man sich sicher und geborgen weiß, werden auch Gefühlsäußerungen möglich - Männer müssen dazu animiert werden, und in einem geschützten Rahmen, in dem sie nicht bloßgestellt werden, bringen sie ihre Gefühle auch zum Ausdruck.

• Antwort von kuntzkids 08.12.2009

V.a. durch Körpergeräusche

• Antwort von KBB0815 08.12.2009

Männer haben Gefühle,das muß reichen, sie reden nicht auch noch (ganz selten) darüber....

• Antwort von bxxxxxxxxxxxx 08.12.2009

Das Alter von ihm und dir wäre echt gut zu wissen... dann kann man das besser einschätzen...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!