Wie drücken Männer gefühle aus ?
Halloo :) ich habe meinen freund schon seid über eineinhalb jahren und es ist nochnicht passiert , dass er zu mir kam uns über seine gefühle geredet hat . Auch wenn e sihm schlecht geht ..Er ist von naturaus ein sehr stiller typ aber ich wundere mich .. ich dachte zuerst er würde es mir nicht sagen wollen oderso aber e rhatmir versichert das e nich wegen mir ist.. ich weiß nicht wa sich machen kann damit er mir mehr erzählt.. bite helft mir , danke im vorraus ;)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
sicherlich ein einzelkämpfer versucht halt alleine mit den dingen fertig zu werden ohne iwem mit reinziehen zu muessen
zeig / sag ihm das er mit dir ueber alles sprechen kann und hab geduld mit ihm irgendwann wird er auf dich zu kommen
betrachte es aber nicht so als ob er dir nicht vetrauen würde er will so denke ich dich nur nicht mit seiner laune / problemen die vllt garnicht so wichtig sind runterziehen
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wer Gefühle zeigt ist verletzlich!
Und wer bekommt schon gerne auf Fresse?
Männer? Ach gottchen, kannst warten bis zum St. Nimmerleinstag.
Schau die Antworten, alle wollen poppen, ohne Gefühle, aber wenn´e die Burschen in der Kiste hast werden die weich wie Butter in der Sonne. Völligst hilflos, jeeeeeee!
Und genau in dem Moment kriegst du aber auch alles aus denen rausgequetscht. Ob das dann die Wahrheit ist? Andere Sache!
Viel Glück beim Ausquetschen.
Kommentar von DonRamonDonRamon 08.12.2009Heeeeeee - nicht alle Tricks verraten!
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sichs vermeiden lässt - gar nicht. Und wenn sichs nicht vermeiden lässt, dann nicht gegenüber Frauen! ;-))
Kommentar von mrpancakemrpancake 08.12.2009seeeeeeehr wahre worte^^
-
-
Antwort von IceLady20 08.12.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mach dir keinen kopp drüber, mein freund ist genauso. er redet auch nicht über seine gefühle. er nimmt mich in den arm und damit drückt er aus das ich nichts damit zu tun habe und alles gut ist oder so ;-p männer sind so aber auch nicht alle, manche reden ganz offen über ihre gefühle und so
-
Sie sterben schon, wenn nur ein schnupfen in Anmarsch ist... ;-)
-
Wenn er mit dir geschlafen hat, hat er damit seine Gefühle ausgedrückt :-)
-
-
akzeptier es doch einfach, daß er nicht darüber reden will. Auch wenn ihr fest zusammen seid, ist das doch wohl seine Sache, ob er Gefühle zeigt und sagt, was er gerade denkt oder nicht.
-
Auch hier wieder so eine Frage, als wären alle Männer gleich. Also ich schreibe meiner Verlobten Gedichte, weiß nicht, tun das alle Männer? Wenn ich so pauschal fragen würde wie Frauen sind, würden die Damen Sturm gegen mich laufen, oder?
-
je nach evolutionspunkt
-
In unserer Gesellschaft ist es fast verpöhnt, als Mann Gefühle zu zeigen. Die Frage ist nur, in welchem Zusammenhang Gefühlsäußerungen stattfinden und was man darunter versteht. Lachen ist z. B. die Äußerung bei Freude, Weinen bei Leid - hast Du schon mal einen Mann gesehen, der angesichts des Verlusts eines geliebten Menschen wie ein "Eisklotz" am Grab stand? Es gibt Männer, die sind näher am Wasser gebaut als andere. Aber in einer Beziehung, die auf gegenseitigem Vertrauen basiert, wo man sich sicher und geborgen weiß, werden auch Gefühlsäußerungen möglich - Männer müssen dazu animiert werden, und in einem geschützten Rahmen, in dem sie nicht bloßgestellt werden, bringen sie ihre Gefühle auch zum Ausdruck.
-
V.a. durch Körpergeräusche
Kommentar von tomwolftomwolf 25.05.2010Grunz, pzbs, Stöhn? meinst du so?
-
Männer haben Gefühle,das muß reichen, sie reden nicht auch noch (ganz selten) darüber....
-
Das Alter von ihm und dir wäre echt gut zu wissen... dann kann man das besser einschätzen...
das war bei meinem Freund genau das selbe. ich habe ihm gesagt das ich immer für ihn da bin, auch wenn es ihm mal schlecht geht..oder wenn er immer mit mir sprechen kann wenn ihn was bedrückt..etc..und er kahm dann auch von selbst... du solltest aber auch zu ihm gehen und mit ihm über deine gefühle sprechen..dann merkt er das du ihm auch vertraust und sagt dir auch dinge die ihn bedrücken.