Frage von Person22, 43

Wie drücke ich mich vor dem Karaokeabend?

Hallo zusammen,

ich (W/14) fahre demnächst mit einigen aus meinem Jahrgang weg (Austausch). Ich freue mich wirklich sehr, das einzige, das mir WIRKLICH Angst macht ist, dass unser Lehrer einen Gemeinsamen Karaokeabend plant. Das Problem ist, ich kenne die anderen zum Teil nicht so gut, kann ÜBERHAUPT nicht singen und bin ziemlich schüchtern, wenn es um sowas geht... Ich hab totale Panik, bitte helft mir! Liebe Grüße, ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, damit ich mich wieder auf die Fahrt freuen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von raphae, 24

Also erstmal ganz ruhig.😊. Bei einem Karaoke Abend hört bestimmt keiner darauf wie gut du singen kannst. Und du kannst doch zusammen mit einem Freund singen, zu zweit klingt das immer gut.
Keine Sorge, die anderen singen bestimmt auch alle nicht so gut.
Viel Spaß ðŸ˜Š

Antwort
von Heavengotmyhero, 22

Ich denke nicht das dich jemand zum singen zwingen wird sag halt das du es nicht möchtest.

Kommentar von Aquilon ,

Das glaube ich auch. Und du wirst sicher nicht die einzige sein, die nicht gut singen kann, darum geht es beim Karaoke auch gar nicht.

Kommentar von Heavengotmyhero ,

ebend. Es soll um den Spaß gehen und nicht darum wer singen kann und wer nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten