Frage von Lonelywolfin, 27

Wie drücke ich mich höflich aus?

Ich schreibe gerade meinen Therapie Erfahrungsbericht. Die Frage mag total doof klingen, aber ausdrücken möchte ich: ,,die Idee, die beiden Therapie Formen zusammen zu legen war total doof und schlecht durchdacht ". Nur weiß ich gerade partout nicht , wie ich das in einer mehr als angemessen Form ausdrücken soll, ohne undankbar zu klingen.

Antwort
von Nadelwald75, 12

Die Idee, die beiden Therapieansätze zusammenzulegen, hat sich nach meiner Meinung nicht bewährt. Das könnte noch einmal neu durchdacht werden.

Antwort
von syncopcgda, 10

,die Idee, die beiden Therapieformen zusammen anzuwenden, erwies sich in der Praxis als als völlig unbrauchbar und keineswegs als zielführend "

Kommentar von Lonelywolfin ,

noch besser ! Lieben Dank c:

Antwort
von bastidunkel, 10

die Idee, die beiden Therapie Formen zusammen zu legen hat sich nicht bewährt.

Kommentar von Lonelywolfin ,

lieben Dank dir ! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten