Frage von yearningforbo, 34

wie drücke ich diesen Satz richtig aus..?

Hey Leute! Sagt man :

Und zuletzt danke ich einer meiner hilfreichsten Inspirationsquelle. Und zuletzt danke ich einer meiner hilfreichsten Inspirationsquellen.

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 18

"Und zuletzt danke ich einer meiner hilfreichsten Inspirationsquellen." Wäre hier richtig, "einer" = Mehrzahl, daher hängst du ein n an! :-)

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-)

Antwort
von AnMiLeMa, 21

..quellen da du ja mehrere Quellen hattest.

Kommentar von AnMiLeMa ,

oder "meiner hilfreichsten Inspirationsquelle"