Frage von simi1234567890, 62

Wie druckt man ohne Rand?

Ich möchte ohne Rand drucken (habe bei Benutzerdefinierte Seitenränder alles auf 0 gestellt), aber es druckt immer mit einem Rand.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theodaddel123, 50

Ich habe einen Canon-Pixma, da brauche in im Druckermenue nur die Papiergröße und den "Randlosen Druck" anklicken und auf drucken gehen. Ich glaube, es funktioniert nicht aus Word heraus, sondern nur aus dem Druckermenue. Die Datei sollte als jpg-Datei gespeichert sein, denn dann kannst Du noch das Bild im Druckermenue hin und herschieben.

Antwort
von HermannL, 50

Das ist vom Drucker abhängig. Längst nicht alle können randlos drucken.

Antwort
von anti45, 18

jetzt müsste man nur noch wissen welchen Drucker du hast, es gibt nämlich mehrere.