Frage von owllover4, 24

Wie Drucker von Offline entfernen?

Guten Abend zusammen,

Ich hab ein Problem. Mein Laptop zeigt mir an das mein Drucker "Offline" ist. Wenn ich direkt auf meinen Drucker kopieren möchte funktioniert das aber übern Laptop kann ich nicht drucken. Ich hab ihn schon 2mal komplett vom Stromkabel und alles entfernt, neu auf meinen Laptop installiert und trotzdem zeigt er mir nachdem 2 Neustart vom Laptop wieder an das der Drucker "Offline" ist. Kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Wäre sehr dankbar!

zur Info: Mein Drucker: Samsung CLX-3180 Series Class Driver mein Betriebssystem: Windows 8

Antwort
von jogibaer, 16

Offline lässt sich ein Drucker schalten, sozusagen als Kindersicherung oder für weiss was.

Umstellen kannst du das leicht. Gehe auf Systemsteuerung. Dort auf Drucker und Faxgeräte. Suche dort den Standard Drucker und klicke mit rechts drauf. Im Menu das erscheint ist bestimmt was für dich dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten